Ja und dann noch den 1.21 fix drüberhauen...
aso ok Vielen Dank.
Naja hab bei nem Arbeitskolegen mal auf XBOX 360 gezockt, schon tolle Grafik usw..nur Shooter auf Konsole und controller geht mal gar net klar bei mir. Da is gar kein feeling da. Muss schon Maus und Tastatur sein.
Tja, dann können wir nur hoffen, das die anderen Teile auch für PC kommen. Dann eine PS3 oder XBOX 360 kann ich mir nicht leisten mit meinem Gehalt.![]()
aso ja noch eins, ich habe ja kein deutsches Handbuch dabei. Finde ich irgendwo im Internet die Geschichte von Crysis, warums geht usw?
Sorry das ich nicht selbst suche, aber meine Internetverbindung es sehr langsam, brauche zum Seitenaufbau ewig.Daher freue ich mich über Links direkt. Vielen Dank.
![]()
aber bevor du wieder auf die insel gehst ist feierabend![]()
Er will nicht die gesamte Geschichte gespoilt bekommen, er will den Anfang erfahren.
Also, du bist ein Elitesoldat mit Nanosuit blabla und wirst mit einem Team auf einer Insel abgesetzt.
Das Ganze befindet sich im Jahre 2012 und es erreicht dich eine Nachricht, dass ein Forscherteam etwas entdeckt hat was die Welt verändern könnte, in dem Moment werden sie aber von den Koreanern entführt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.