Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Neu in Crysis

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    nicht mehr pc only, crysis wird aber raus kommen, also 2-3
    Wer weis vielleicht kommt Crysis 2 und 3 ja nur für XBOX 360 und PS3 raus.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die meißten Usermaps funktionieren erst ab Patch 1.2, weil die Missionsziele erst mit ihm richtig angezeigt werden können.
    Also würde ich ihn lieber gleich installieren.

Gesperrt

Standard

Ja und dann noch den 1.21 fix drüberhauen...

Newbie

Standard

aso ok Vielen Dank.

Naja hab bei nem Arbeitskolegen mal auf XBOX 360 gezockt, schon tolle Grafik usw..nur Shooter auf Konsole und controller geht mal gar net klar bei mir. Da is gar kein feeling da. Muss schon Maus und Tastatur sein.

Tja, dann können wir nur hoffen, das die anderen Teile auch für PC kommen. Dann eine PS3 oder XBOX 360 kann ich mir nicht leisten mit meinem Gehalt.

Newbie

Standard

aso ja noch eins, ich habe ja kein deutsches Handbuch dabei. Finde ich irgendwo im Internet die Geschichte von Crysis, warums geht usw?

Sorry das ich nicht selbst suche, aber meine Internetverbindung es sehr langsam, brauche zum Seitenaufbau ewig. Daher freue ich mich über Links direkt. Vielen Dank.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Rambo2oo8 Beitrag anzeigen
    aso ok Vielen Dank.

Naja hab bei nem Arbeitskolegen mal auf XBOX 360 gezockt, schon tolle Grafik usw..nur Shooter auf Konsole und controller geht mal gar net klar bei mir. Da is gar kein feeling da. Muss schon Maus und Tastatur sein.

Tja, dann können wir nur hoffen, das die anderen Teile auch für PC kommen. Dann eine PS3 oder XBOX 360 kann ich mir nicht leisten mit meinem Gehalt.

Es gibt man kann Maus und Tastartur an die 360 anschließen sowieso ps3....USB glaub ich oder man muss sich ne spizielle kaufen.....geht aufjedenfall

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Rambo2oo8 Beitrag anzeigen
    aso ja noch eins, ich habe ja kein deutsches Handbuch dabei. Finde ich irgendwo im Internet die Geschichte von Crysis, warums geht usw?

Sorry das ich nicht selbst suche, aber meine Internetverbindung es sehr langsam, brauche zum Seitenaufbau ewig. Daher freue ich mich über Links direkt. Vielen Dank.

Du Landest auf ner Insel dann dann kämpfse gegen Koreaner und dann gegen Aliens und dann gehse wieder xD ach ne du gehst dann wieder auf die Insel^^ sry

Gesperrt

Standard

aber bevor du wieder auf die insel gehst ist feierabend

Newbie

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    aber bevor du wieder auf die insel gehst ist feierabend
    aso, denkst du da geht dann der zweite Teil weiter?

*HOFFE für PC-VERSION*

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Er will nicht die gesamte Geschichte gespoilt bekommen, er will den Anfang erfahren.

Also, du bist ein Elitesoldat mit Nanosuit blabla und wirst mit einem Team auf einer Insel abgesetzt.
    Das Ganze befindet sich im Jahre 2012 und es erreicht dich eine Nachricht, dass ein Forscherteam etwas entdeckt hat was die Welt verändern könnte, in dem Moment werden sie aber von den Koreanern entführt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte