da bin ich wieder.ne,der mp laeuft klasse.kein einziges mal aerger gehabt. lief 100%.bis auf,wenns in die proto geht.dann lagt es ein wenig,aber das war schon immer so bei mir.
da bin ich wieder.ne,der mp laeuft klasse.kein einziges mal aerger gehabt. lief 100%.bis auf,wenns in die proto geht.dann lagt es ein wenig,aber das war schon immer so bei mir.
Also mir ist es bisher nicht aufgefallen dass man irgendwie weiter sehen könnte im MP und ich spiel relativ viel. Möglicherweise wird der Befehl dafür im MP vom Spiel ignoriert?
Bisher bin ich auch noch nicht rausgeflogen wegen der Config.
hab sogar das Gefühl dass ich etwas mehr an FPS auch in kritischen Situationen habe
Ich hätt gerade einmal eine Frage an Dich Mster, wie heißt der Song vom Deinem Video?
http://www.pcgames.de/aid,650081/New...rhead-Bildern/
Geändert von DrunkenMonkey (09.07.2008 um 01:27 Uhr)
Morgen Jungs,
Hab ne Frage, gibt es einen unterschied zwischen Mster Config 2.2 und 3.0??
Denn die Mster Config 2.2 sieht irgendwie auch gut aus.
Danke.
Ich weiß das Bild hat nix mit der Mster Config zu tun aber
Schauts euch bitte trotzdem an, AF ist überhaupt nicht an. Wie kann man das dann an machen?
![]()
Und hier ein schönes Pic von der Mster Config
![]()
sorry für den Displayinfo und Hud aber die sollten nicht stören![]()
Geändert von Robin (09.07.2008 um 19:43 Uhr) Grund: Doppelpost
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ich hab jetz mal relic/rescue gespielt. Wenns dunkel wird macht das richtig fun! Vor allem aufm Friedhof , ohne Nachtsichtgerät/Taschenlampe gegen die Koreaner im nanosuit zu kämpfen!Man sieht praktisch kaum was und wird dann aufeinmal erschlagn. Aber nach der Szene mit Rosenthal im Labor hab ich dann auf einmal nur noch 3-5 fps, wenn ich dann rausgeh werdens wieder mehr. Habt ihr das auch?