kann man das einfach über die alte mster cfg drüber installieren..oder muss man seine "backup lvl´s" erst wieder drauf machen ?
kann man das einfach über die alte mster cfg drüber installieren..oder muss man seine "backup lvl´s" erst wieder drauf machen ?
Nein, einfach die alte version vorher deinstallieren.
Das levelbackup ist dafür da, das falls nach der deinstallation trotzdem probleme auftreten, das man den level ornder einfach mit der sicherung ersetzen kann, ohne das ganze spiel neuinstallieren zu müssen.
---
Irgendwie nimmt der nur ganz kurz auf schade![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
du meinst Fraps? Falls ja, was du hast ist vermutlich die Demo, damit kann man lediglich 30 Sekundenvideos aufzeichen... ist aber nicht wirklich ein Problem, man kann die Videos ja zusammenschneiden...
davon abgesehen dürfte das Spiel mit Fraps im Hintergrund bei den Settings aus deiner Sig so seine FPS-Probleme haben...
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
ist das normal...dieser "grieseleffekt"
hab die qualityexe laufen...
ähm Fraps 1.9 unterstützt aber kein DX10, folglich müsste man die Videos unter DX9 aufnehmen... zumidnest bei mir kann ich damit keine Videos aufzeichen