ähm habs verstanden^^
ähm proggen tu ich net, liegt wahrscheinlich wegen cryfalls, habs neu draufgemacht, dass level und funzt, war nur wegen dem level^^
Druckbare Version
Wahnsinn der bzw die Mod.Crysis sah ja normal schon hammer geil aus, aber jetzt.Kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus und bin nur gestorben weil ich diese Pracht bestaunen wollte. Grossen Respekt.Da haste wirklich ein Hammer Mod gebastelt.
Aber eine Frage hab ich.
Wie verhaelt sich der Mod mit dem MP. Macht da Punkbuster Probleme und muss man ihn jetzt jedesmal de und neuinstallieren wenn ich MP zocken will oder ist der MP davon unberuerht???
Gruss Kane
ist nur für den sp die mod ..
Jo Danke.Besonders fuer die schnelle Antwort. Na dann gehts auf in den Mp. Man sieht sich da.
Noch nen schoenen Abend
Gruss Kane
Mit der quality.cfg hat man einen höhere distanzdarstellung als very high, insofern könnte es probleme im MP geben.
da bin ich wieder.ne,der mp laeuft klasse.kein einziges mal aerger gehabt. lief 100%.bis auf,wenns in die proto geht.dann lagt es ein wenig,aber das war schon immer so bei mir.
Also mir ist es bisher nicht aufgefallen dass man irgendwie weiter sehen könnte im MP und ich spiel relativ viel. Möglicherweise wird der Befehl dafür im MP vom Spiel ignoriert?
Bisher bin ich auch noch nicht rausgeflogen wegen der Config.
hab sogar das Gefühl dass ich etwas mehr an FPS auch in kritischen Situationen habe
Ich hätt gerade einmal eine Frage an Dich Mster, wie heißt der Song vom Deinem Video?
http://www.pcgames.de/aid,650081/New...rhead-Bildern/