Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Prophet ein Alien?! (spoiler)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hachja, Crysis verfilmung. Ich denke dass man da echt nen Knaller draus machen könnte. Aus der Story kann man was spannendes machen, auch wenn die grobe Story, erst USA gegen nordkorea, dann gegen Aliens, eher etwas unspektakulär ist, könnte man mit Wendungen, verschiedenenen Ereignissen, die erst später nach und nach aufgedeckt werden, doch wirklich was spannendes draus machen.
    Dann noch eine umwerfende Inszenierung (im Stil der CGI Conzeptstudie, also animiert) mit richtig schön aufgemachter Action(Explosionen, Stunts, Zeitlupen etc), eine schöne herausabreitung der einzelnen Charaktere und das ganze hätte den Stoff zu nem Klassiker *träum....*

Hm sry für OT
    Ich glaub auch nich das Prophet n Alien ist, im Gegenteil sieht es eher so aus als ob er wirklich wütend auf die Dinger wäre^^
    Geändert von DrunkenMonkey (19.08.2008 um 04:02 Uhr)

User

Standard

Also ich denke so: Am anfang wollte die Aliens die Menschen vernichten. Aber dann wollte die Aliens die Menschen untersuchen (Prophet entführt) und wenn man bei dem Level kommt wo man in denn Alien Schiff ist sieht man ja auch das die Aliens was gesammelt haben. Und als Nomad in Schiff kamm und die Aliens das bemerken schicken sie ein paar hin um ihn zu eliminieren.
    Da jetzt nur wenige Alienst bei Prophet sind wehrt er sich und es gelingt ihm die Flucht und hat dann warscheinlich durch Zufall das Alien Moac in die Finger bekommen oder die Aliens wollten versuchen ob die Menschen hirgendwie ihre Waffen benutzen können habens Prophet gegeben und Aliens tot.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Michael4587 Beitrag anzeigen
    Also ich denke so: Am anfang wollte die Aliens die Menschen vernichten. Aber dann wollte die Aliens die Menschen untersuchen (Prophet entführt) und wenn man bei dem Level kommt wo man in denn Alien Schiff ist sieht man ja auch das die Aliens was gesammelt haben. Und als Nomad in Schiff kamm und die Aliens das bemerken schicken sie ein paar hin um ihn zu eliminieren.
    Da jetzt nur wenige Alienst bei Prophet sind wehrt er sich und es gelingt ihm die Flucht und hat dann warscheinlich durch Zufall das Alien Moac in die Finger bekommen oder die Aliens wollten versuchen ob die Menschen hirgendwie ihre Waffen benutzen können habens Prophet gegeben und Aliens tot.
    Naja, guck dir mal den Griff der Waffe an, dann wirst du sehen das die Aliens das definitiv nicht waren ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Newbie Avatar von SMITHERS-27

Standard

Zitat Zitat von Michael4587 Beitrag anzeigen
    Was hätten die Aliens denn für nen nutzen gehabt Prophet die Waffe zu geben? Den kanns ja egal sein ob Menschen die benutzen können oder nicht.

hmm....wenn man bei der Mission wo Prophet entführt aufpasst! merkt man, dass sein Anzug schon bevor ihn Das Alien geschnappt schon kapuut gegangen ist.

Bin mal sehr Gespannt auf Crysis Warhead! Da kommt bestimmt noch was zur Story um Prophet hinzu... sonst würde das Spiel ja keinen Sinn machen!

Denkt dran 18.09.!!
    ///AMD X2 6000+\\\///Windows Vista Ultimate 64\\\///4GB RAM\\\///GeForce GTX260\\\

User

Standard

Falsch der ist nicht kaputt gegangen. Das rauchen über dem Anzug tritt jedesmal auf. wenn Aliens kommen, in Zwischensequenzen hält Nomand netterweise dann seine Hand in die Kamera (Ausgrabung) sonst siehst du das nur an den Displaystörungen.

Ich glaub auch nicht das Prophet ein Alien ist... es wäre doch dann viel einfacher gewesen, Nomand einfach verrecken zu lassen in der Sphere statt ihm zu helfen, immerhin hätte er dann einen der HaupttotGründederAliens eliminiert und er könnte sich immernoch auf dem Flugzeugträger melden.

Mir gefällt die Theorie mit der Rückkopplung am besten.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ich kann mich irren, aber ist es nicht so, dass beim ersten auftreten der Aliens die Anzüge NICHT rauchen? Sowohl beim Sprung aus dem Flugzeug, als auch beim Schiff?

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

du irrst dich nicht. die anzüge rauchen definitiv nicht.

aber könnte es nich sein, dass die Regierung der USA von der Existenz der Aliens wusste? Die Koreaner entdecken das Raumschiff durch Zufall. Sie wecken ein zunächst nur ein paar Aliens, die dann total Ramba-Zamba machen was zu dem Massaker kommt, das man im Prolog hört (ich glaube es soll ein Massaker darstellen, hab's nich mehr genau im Kopf). Dadurch werden alle Zeugen kaputtiert. Die Koreaner schicken eine größere Eingreiftruppe hin, wovon die USA durch Satelitenüberwachung mitbekommen, ergo wollen sie wissen, was die Koreaner schon wissen. Während also die Planungen für den Einsatz des Squads um Prophet laufen, kommt die zweite Welle der Koreaner auf der Insel an und breiten sich aus. In der Zwischenzeit sind die Aliens wieder zurück zu "ihrer" Basis, also dem Raumschiff. Deswegen finden die Koreaner niemanden vor und bauen ihre Stellungen in den verlassenen Häuser der Insel auf. Dann startet der Einsatz des Helden-Squads in der Nacht. Doch durch weitere Aktivitäten der Koreaner wurden abermals die Aliens herausgelockt, was erklärt, warum Nomad beim Fallschirmsprung von einem Alien getroffen wird. Naja. Dann geschieht die Handlung aus Crysis und Warhead.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Koreaner auf der Insel zunächst nur 1 oder 2 Aliens gefunden haben, eines richtet eben das Massaker an, trifft Nomad beim Absprung und holt sich dann Aztek, Prophet und den anderen (hab den Namen wieder vergessen, damned). Das andere Alien findet man ja in dem "Forschungs"-Zelt der Koreaner als man auf den Wissenschaftler trifft.

Ich denke, man wird im nächsten Crysis Prophet spielen dürfen und spielt wieder die Ereignisse parallel zu Crysis 1. Die Geschichte wird dann in dem Crysis fortgeführt oder eben in dem "richtigen" Crysis 2...

Zusätzlich bin ich der Ansicht, dass Prophet als einzigster weiß was wirklich Sache ist, da sich die Regierung zu unsicher ist, lauter "Unwissende" hinzuschicken. Im Notfall sollte Prophet dann aber das Kommando über die Streitkräfte übernehmen. Das geht dann schief weil Prophet eigenen Interessen nachgeht was die Aliens betrifft. Es könnte zum Beispiel sein, dass er während der Mission gesagt bekommt, dass ihn die Regierung irgendwie angelogen hat und es raus kommt, dass die Aliens eine neue Erprobung von Einheiten der USA sind... also was noch geheimeres waren als Area 51, Roswell '47 oder sowas in die Richtung.

Ist zumindest mir relativ einleuchtend... und ich könnte es mir gut vorstellen, da es irgendwie 08/15 ist (was CryTek ja schon mit der Story von Far Cry gemacht hat).

Meiner Meinung nach ist auch Warhead im Prinzip als Lückenfüller zu nehmen um zu verhindern, dass die Story von Crysis vergessen wird. Könnte ja sein, dass eben der Teil mit der Storyauflösung was größeres wird. Warhead bietet ja keine neuen Story-Auflösungen in dem Sinne, dass man die "große" Hintergrundstory schon erahnen könnte. Lediglich wird erwähnt dass Nomad und Psycho sich schon früher gekannt haben. Und dass Nomad auf das Missionsziel fixiert sein soll (was nur in einem Nebensatz von Psycho erwähnt wird). Warum ist Prophet der Squad-Lead, wenn Psycho und Nomad schon davor in einem Team waren? Davor ist von Prophet keine Spur. Er wird nicht erwähnt als Squad-Leader... Ich denke, er wird halt speziell für diesen Einsatz von der Regierung dem Squad zugeteilt.

P.S. Sorry für die Größe des Posts xD

P.P.S. Der Fred liest sich wie ein spannendes Buch... xD
    Geändert von Bodom (02.10.2008 um 18:55 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte