Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
Ich habs in Erwägung gezogen. Aber ich denke, dass eher eine andere Geschichte dahinter steckt. Irgendwie passt das dann nicht dazu, dass er wieder zurück auf die Insel will. Der sah eigentlich ganschön Aggro aus... als würde er den Biestern gehörig in den Ar*** treten wollen und nicht "Bericht erstatten" gehen.
Aber irgendwas muss schon mit ihm passiert sein. Irgenwie muss er an das technische Know How der Aliens rangekommen sein. Vielleicht ein fehlgeschlagenes Experiment oder Ähnliches. Vielleicht hat er aber auch einfach eine Anleitung zum MOAC gefunden
Also dass er so schnell auf die Insel zurück will und dabei noch ziemlich aufgebracht erscheint hat mich dann nicht mehr gewundert. Immerhin muss er aufgebracht sein um glaubwürdig zu erscheinen. Zum anderen will er vermutlich schnell zur Insel zurück um Bericht zu erstatten. Er wird ja keine Funksignale vom HQ der Menschen aus zu den Aliens senden.
Mein Hauptgedanke bei meiner obigen Vermutung dabei ist dass er vermutlich von den Aliens eingesetzt wird um das Verhalten der Menschen zu studieren bzw. Insiderinformationen mithilfe seines Ranges und seines allgemeinen Status in der Unternehmung der Menschen herauszufinden. Das sind doch alles Sachen für die sich die Aliens im Prinzip extrem interessieren müssten.