Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Waffen in Crysis 2?!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    jab davor saß man ja auf dem stuhl wo der arzt nomad anzug untersucht hat und ich glaube es kommt eine neue option von nanosuit menü das mann ein riesen alien sehr schwächen kann mit dem anzug.
    glaub ich auch, oder am ende zerstört man die aliens so^^

Nixblicker
    Gast

Standard

^^ ich denke mal im Crysis2 wird man sich fast nur im raumschiff befinden und da ein bisschen was kaputt machen mit LAW oder tacgun. Crysis 3 ab nach New York City und die aliens die am ende das levels bei Crysis 1 über euch geflogen sind abknallen

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch das nicht mal überlegt.. viele schreiben das eine Wärmebildcam nich schlecht wäre, aber die aliens sind doch selbst "kalt" wie will man die denn dann in der eiswüste sehen
    Die Aliens sind aber auch in den warmen Gebieten unterwegs... und die Menschen in den kalten

Zum Thema Gas & Gasmaske: soweit ich weiß haben die Nanosuit-Masken schon eine Gasmaske integriert. Wäre wohl nur im SP gegen Koreaner zu gebrauchen.

Ich fände jegliche Flammenwaffen cool, auch wenn es wohl ein paar Probleme mit der Vegetation gäbe...
    Ein überarbeiteter Freezer (Moar) womit man das Wasser einfrieren kann um z.B. eine Brücke über einen Fluss zu erschaffen oder den selben für Boote unpassierbar zu machen wäre auch cool aber garantiert technisch..schwierig^^
    Ansonsten kleinere Fahr- und Flugzeuge mit weitaus weniger Panzerung aber auch weniger Transportmöglichkeiten, wie z.B. Jetskis, Quads, Trikes, Motorräder, Mini-Helikopter oder kleine Schweber.
    ​​

Erfahrener User

Standard

[QUOTE=Biggreuda;110246]Die Aliens sind aber auch in den warmen Gebieten unterwegs... und die Menschen in den kalten[/QUOT

Jaja aber als die bombe hochging wurde die Ganze insel vereist^^
    un ich glaub nich das ma im 2. teil noch gegen menschen kämpfen muss

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Die Insel war so oder so schon verreist.. die A-Bombe hat die "sphäre" nur vergrößert!!

und doch ich kann mir gut vorstellen das man anfangs auch noch gegen N-Korea kämpfen muss und das erst im laufe des spiels ein bündniss entsteht aber hey wir sollten uns einfach überraschen lassen!!

Will nicht wieder alles so vorgespoilert bekommen wie bei Crysis "1"

Edit: BTT: Obwohl überlegt doch mal jungs, wir werden wahrscheinlich weiter im jahr 2020 spielen und glaubt ihr echt, dass die Menschen noch genug zeit haben sich neue waffen auszudenken während die ganze welt von den aliens platt gemacht wird?! Nee bestimmt nicht ich denke das Waffenarsenal wird das selbe bleiben wie bei crysis "1"
    Geändert von B1gM (14.01.2008 um 22:49 Uhr)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Machtworte!!!

Ich will auch net soviele Infos.

Reden wir einfach weiter über "Waffenvorschläge".
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Die Insel war so oder so schon verreist.. die A-Bombe hat die "sphäre" nur vergrößert!!

und doch ich kann mir gut vorstellen das man anfangs auch noch gegen N-Korea kämpfen muss und das erst im laufe des spiels ein bündniss entsteht aber hey wir sollten uns einfach überraschen lassen!!

Will nicht wieder alles so vorgespoilert bekommen wie bei Crysis "1"

Edit: BTT: Obwohl überlegt doch mal jungs, wir werden wahrscheinlich weiter im jahr 2020 spielen und glaubt ihr echt, dass die Menschen noch genug zeit haben sich neue waffen auszudenken während die ganze welt von den aliens platt gemacht wird?! Nee bestimmt nicht ich denke das Waffenarsenal wird das selbe bleiben wie bei crysis "1"
    Bis zum Edit: Genau, die Koreaner haben ja auch Flugzeuge und können Nachschub herbeifliegen. Und wenn wir im Nanosuit durch die Gegend flitzen um im Eis die Aliens zu killen, warum sollen die Nordkoreaner dann nicht auch in ihren Imitat-Nano-Suits versuchen, das Schiff für sich zu erobern?!
    Ab Edit: Klar spielen wir im Jahr 2020(vielleicht auch im futuristischeren Jahr 2021). Aber die TAC-Gun war ja auch noch nicht getestet, also kriegen wir vielleicht die ganzen Sachen, die noch aus irgendwelchen Labors getestet werden müssen.
    Die Asse in der Hinterhand.

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Die Aliens sind aber auch in den warmen Gebieten unterwegs... und die Menschen in den kalten
    Klar, aber wenn die Aliens kalt sind, weil sie Energie absorbieren, werden sie auf einer Wärmebild-Kamera je nach Einstellung schwarz erscheinen. Wenn man also in der kalten Umgebung blaue Umrisse sieht, dann aber schwarze Aliens durch die Gegend flitzen, heben sich die bestimmt auch ab.
    Ausserdem schickt die Sonne ja auch ihre Strahlen in die Sphäre(schliesslich ist es nicht dunkel), wodurch die Luft dann geringfügig wärmer wird als die Aliens.
    Und wenn wir Koreaner im Nanosuit durch die Gegend flitzen sehen, werden die wahrscheinlich grellrot aus dem kalten Hintergrund hervorstechen.
    Also:
    Aliens in Schwarz-Schattierungen(grau bis schwarz)
    Menschen in Gelb bis Rot.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Ich bezweifle, dass es so viel neues geben wird.

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Bis zum Edit: Genau, die Koreaner haben ja auch Flugzeuge und können Nachschub herbeifliegen. Und wenn wir im Nanosuit durch die Gegend flitzen um im Eis die Aliens zu killen, warum sollen die Nordkoreaner dann nicht auch in ihren Imitat-Nano-Suits versuchen, das Schiff für sich zu erobern?!
    Ab Edit: Klar spielen wir im Jahr 2020(vielleicht auch im futuristischeren Jahr 2021). Aber die TAC-Gun war ja auch noch nicht getestet, also kriegen wir vielleicht die ganzen Sachen, die noch aus irgendwelchen Labors getestet werden müssen.
    Die Asse in der Hinterhand.

Genau, so ein wettstreit von NK un USA wer die welt rettet oder so
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass es so viel neues geben wird.
    Deine Antwort ist überflüssig, aber deine Sig ist geil!^^

Ist doch egal was in Teil 2 kommt (zumindest bis es dann wirklich erscheint), hier gehts doch nur um Phantasie

Mir macht so ein Thread schon mehr Spaß als ein einer wo nur wieder rumgehypet wird....
    ​​

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte