glaub ich auch, oder am ende zerstört man die aliens so^^
Druckbare Version
^^ ich denke mal im Crysis2 wird man sich fast nur im raumschiff befinden und da ein bisschen was kaputt machen mit LAW oder tacgun. Crysis 3 ab nach New York City und die aliens die am ende das levels bei Crysis 1 über euch geflogen sind abknallen ;)
Die Aliens sind aber auch in den warmen Gebieten unterwegs... und die Menschen in den kalten;)
Zum Thema Gas & Gasmaske: soweit ich weiß haben die Nanosuit-Masken schon eine Gasmaske integriert. Wäre wohl nur im SP gegen Koreaner zu gebrauchen.
Ich fände jegliche Flammenwaffen cool, auch wenn es wohl ein paar Probleme mit der Vegetation gäbe...
Ein überarbeiteter Freezer (Moar) womit man das Wasser einfrieren kann um z.B. eine Brücke über einen Fluss zu erschaffen oder den selben für Boote unpassierbar zu machen wäre auch cool aber garantiert technisch..schwierig^^
Ansonsten kleinere Fahr- und Flugzeuge mit weitaus weniger Panzerung aber auch weniger Transportmöglichkeiten, wie z.B. Jetskis, Quads, Trikes, Motorräder, Mini-Helikopter oder kleine Schweber.
[QUOTE=Biggreuda;110246]Die Aliens sind aber auch in den warmen Gebieten unterwegs... und die Menschen in den kalten;)[/QUOT
Jaja aber als die bombe hochging wurde die Ganze insel vereist^^
un ich glaub nich das ma im 2. teil noch gegen menschen kämpfen muss
Die Insel war so oder so schon verreist.. die A-Bombe hat die "sphäre" nur vergrößert!!
und doch ich kann mir gut vorstellen das man anfangs auch noch gegen N-Korea kämpfen muss und das erst im laufe des spiels ein bündniss entsteht aber hey wir sollten uns einfach überraschen lassen!!
Will nicht wieder alles so vorgespoilert bekommen wie bei Crysis "1"
Edit: BTT: Obwohl überlegt doch mal jungs, wir werden wahrscheinlich weiter im jahr 2020 spielen und glaubt ihr echt, dass die Menschen noch genug zeit haben sich neue waffen auszudenken während die ganze welt von den aliens platt gemacht wird?! Nee bestimmt nicht ich denke das Waffenarsenal wird das selbe bleiben wie bei crysis "1"
Machtworte!!! ;)
Ich will auch net soviele Infos. :)
Reden wir einfach weiter über "Waffenvorschläge".
Bis zum Edit: Genau, die Koreaner haben ja auch Flugzeuge und können Nachschub herbeifliegen. Und wenn wir im Nanosuit durch die Gegend flitzen um im Eis die Aliens zu killen, warum sollen die Nordkoreaner dann nicht auch in ihren Imitat-Nano-Suits versuchen, das Schiff für sich zu erobern?!
Ab Edit: Klar spielen wir im Jahr 2020(vielleicht auch im futuristischeren Jahr 2021;)). Aber die TAC-Gun war ja auch noch nicht getestet, also kriegen wir vielleicht die ganzen Sachen, die noch aus irgendwelchen Labors getestet werden müssen.
Die Asse in der Hinterhand.
Klar, aber wenn die Aliens kalt sind, weil sie Energie absorbieren, werden sie auf einer Wärmebild-Kamera je nach Einstellung schwarz erscheinen. Wenn man also in der kalten Umgebung blaue Umrisse sieht, dann aber schwarze Aliens durch die Gegend flitzen, heben sich die bestimmt auch ab.
Ausserdem schickt die Sonne ja auch ihre Strahlen in die Sphäre(schliesslich ist es nicht dunkel), wodurch die Luft dann geringfügig wärmer wird als die Aliens.
Und wenn wir Koreaner im Nanosuit durch die Gegend flitzen sehen, werden die wahrscheinlich grellrot aus dem kalten Hintergrund hervorstechen.
Also:
Aliens in Schwarz-Schattierungen(grau bis schwarz)
Menschen in Gelb bis Rot.
Ich bezweifle, dass es so viel neues geben wird.:td: