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Thema: Waffen in Crysis 2?!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User
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    Standard Waffen in Crysis 2?!

    Jo, ich wollte mal fragen, welche Waffen, Waffenmodifikationen und Munition ihr in Crysis 2 für wahrscheinlich haltet?
    Ausrüstungsgegenstände wie die Nachtsicht vielleicht auch.
    Ganz einfach aus dem Grund, dass hier einige Waffen-Narren rumlaufen, die auch die Bezeichnung für die ganzen Dinger kennen und vielleicht auch deren Einsatz beim Militär.
    Wäre ganz gut, wenn ihr noch schreiben würdet, in welche Waffengruppe(1,2,3) ihr die Dinger einordnen würdet.

    Also, hier mal meine Einschätzung:

    Waffen:
    -Granatwerfer(dieses Teil mit dem trommelförmigen Magazin), auf 3.
    -Gauss MK2: Gauss mit höherer Schussfrequenz(vielleicht sogar Schnellfeuer), auf 2.
    -Heavy Gauss: Gauss mit der Schussfrequenz eines Raketenwerfers, geeignet um Hunter zu massakrieren, auf 3.
    -Laser: Energiereich und vom Abschussvorgang wie die MOAC, um die Aliens zu schneiden, auf 2. (Wäre zumindest ideal, in einem Kampfgebiet, wo Munitionsnachschub nicht gegeben ist).

    Munition:
    -Brannt-Munition für die SCAR und die Pistole
    -Gauss-Munition mit Kobalt-Geschossköpfen(maximale Härte)
    -Decoy-Munition, die ein Phantom-Signal an ihrem Aufschlagspunkt erzeugt, das die Alien-Maschinen anlockt.

    Waffenmodifikationen:
    -Infrarot-Laserpointer(ausser mit einem Infrarot-Sichtgerät unsichtbar, Gegner bemerken einen nicht mit dem Ding).
    -Infrarot-Visier: Zoom-Stufe des Sturm-Visiers, mit dem Infrarot-Laser kombiniert, tödlich.
    -Jammer-Modul: Feuert eine kleine Haftmunition auf die Aliens ab und sendet ein modifiziertes Überladungssignal(also ein Betäubungspfeil für Aliens).
    -Ballistisches Assistenz-Modul: Ermöglicht die Abschuss-Ladung des Granatwerfers zu manipulieren, um eine längere Flugbahn einzustellen.

    Ausrüstung:
    -Thermalsicht: Einfach ein Nachtsicht-Gerät wie in FarCry, welches Gegner besser sichtbar macht in der Eiswüste.
    -Erweiterte Waffenhalterung: Ermöglicht das Tragen einer weiteren Waffe in der Waffengruppe 2(Nur SP).
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

    Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
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    Standard

    Also ein Nachtsichtgerät gibt es in Crysis doch schon.^^
    Aber sone "Wärmebildkamera" fänd ich nit schlecht.
    Geändert von thunderstorm (14.01.2008 um 10:48 Uhr)
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

  3. #3
    Semi Pro Avatar von B1gM
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    Tekfan du hast echt alles gesagt ich hab die ganze zeit überlegt aber nichts mehr neues gefunden ich überlege weiter und wenn's mir einfällt edite ich's

    schönen tag B1gM
    [FC] B1gM-HQ-
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  4. #4
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
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    ich wäre auch für ne wäremebildcam.


  5. #5
    Professional Avatar von randfee
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    das Nachtsichtgerät ist Käse, weil die Nächte einfach zu hell sind, das braucht man quasi nie! Eine Wärmebildkamera wäre cool für irgendwelche Eis-Level... und würde jeden Predator Mod noch cooler machen..
    Ansonsten finde ich die Waffen alle super... Die Brand-Munition fürs SCAR wäre noch sinnvoll, ja. Dann sollte man das SCAR aber schwächer machen/lassen als das FY71, da es ja auch ein wesentlich kleineres Kaliber hat (denke doch mal NATO standard vs 7.62)
    Ich bin gegen die Fähigkeit noch mehr WAffen mit zu schleppen... Unsinn


    Trotzdem ist hier klar zu bemängeln, dass du wieder nen neuen thread aufgemacht hast, statt die schon 10 "Crysis 2" & "Verbesserungsvorschläge" threads zu benutzen....
    Geändert von randfee (14.01.2008 um 12:52 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  6. #6
    Shock Illusion Studios Avatar von BuildDestroier
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    hmmm hört sich ja nicht schlecht an aber die normale Gauss ist eigendlich schon ziemlich Imba. so wie die Awp von css. Und wenn die Gauss dann noch schneller schießt dann ist man mit der ja so gut wie unbesiegbar. das wäre aber vll. eine coole Idee für eine Mod.

    mfg.

    edit:
    @ Alienkopf : ich denke wenn es solche waffen geben würde dann wäre Crysis in DE. nicht erlaubt ^^
    aber wie gesagt als mod wäre das mal keine schlechte idee, weil da ist es ja eigendlich egal wie brutal die waffen sind, denn niemand wir gezwungen sich diese brutale mod herunter zu laden :P ^^
    Geändert von BuildDestroier (14.01.2008 um 13:00 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Fnac
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen die Fähigkeit noch mehr WAffen mit zu schleppen... Unsinn

    Trotzdem ist hier klar zu bemängeln, dass du wieder nen neuen thread aufgemacht hast, statt die schon 10 "Crysis 2" & "Verbesserungsvorschläge" threads zu benutzen....
    1. Bin ich auch dagegen, man kann genug Waffen tragen.
    2. Es gibt sogar direkt einen Thread für neue Waffen, also nicht nur "Crysis 2" bla bla.

    sonst... Flammenwerfer, Ripper, rollende Bomben, Haftgranaten an Wänden, Gasgranaten (im Zusammenhang mit Gasmaske) die einen entweder töten oder kurzzeitig einschläfern lassen, was heißt, dass man wahrscheinlich erschossen wird, evtl. Senfgas das zur Lähmung führt, Blasrohr, Hammer (wie Super Mario), Schlagringe, Assassinenklingen wie Wolverin, Schneeballkanone, ne Sniper mit Wumms (also Leute mit Wärmebild durch Türen sehen, und die dann durch die Tür schießen), Sniperbare Helis und VTOLs, dass der Pilot stirbt und ein anderer Pilot sein muss (wie im SP muss man ja auch den VTOL retten), Kartoffelkanone (Wär richtig geil für ne Mod, wers nicht weiß, ist sowas wie n Mörser, der mit Kartoffeln schießt, ist aber Waffenscheinpflichtig), Haftkameras, Peilsender (an gegnerische Panzer...), man sollte die Sniperschüsse sehen wie in Halo oder UT3.

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Ich hät mal lust wenn es ein Dum Dum Geschoss gäben würde....man trifft den Feind in die Brust und hinten ist ein riesen Loch....ist ja in echt auch so^^Oder so Waffen von den Aliens wenn man jemanden trifft wird der nur noch ein Skellet....oder ein Geschoss wenn du auf jmd schießt und die Patrone dring in den Körper dann Eplodiert die einfach so richtig und der ganze Körper zerfetz xD....Oder vllt ein Messer....Messer werfen...Flammenwerfer..NagelwerferxD....Bajonett aber nur für die Gegner.....oder so^^.....Tränengas....Zeitbombe..

  9. #9
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Munition:
    -Brannt-Munition für die SCAR
    Brand Munnition gibts für die Scar aber leider nur im Editor es gibt auch Munnition mit der man gegner anschiessen kann und dann einen Knopf drückt und die Gegner werden dann betäubt.

    Aber ich würd mir total gerne ne G36c wünschen

    Achja es gibt ne Granate damit kann man die Aliens betäuben die heist im Editor EMP Grenade aber damit kann man auch sein eigenen Nanosuit deaktivieren.

    Kennt jemand die Granaten aus Prey?? Die sind geil aber für Crysis würden die leider nicht passen
    Geändert von Link93 (14.01.2008 um 15:32 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #10
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Oder die normale G36.

    So eine Haftcamera wäre super geil
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
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