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Thema: Waffen in Crysis 2?!

  1. #11
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Wärmesuchenderaketen. ( Nicht meine Idee )
    Geändert von Crysis Player (14.01.2008 um 14:40 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
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  2. #12
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    grrr

    aber man braucht aufjedenfall noch eine Waffe die extrem effektiv gegen aliens ist.. vielleicht so ein strahl der irgendwelche elektro wellen abschießt und die aliens dadurch außer Gefecht gesetzt werden ..
    [FC] B1gM-HQ-
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  3. #13
    Erfahrener User Avatar von Fnac
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen die Fähigkeit noch mehr WAffen mit zu schleppen... Unsinn

    Trotzdem ist hier klar zu bemängeln, dass du wieder nen neuen thread aufgemacht hast, statt die schon 10 "Crysis 2" & "Verbesserungsvorschläge" threads zu benutzen....
    1. Bin ich auch dagegen, man kann genug Waffen tragen.
    2. Es gibt sogar direkt einen Thread für neue Waffen, also nicht nur "Crysis 2" bla bla.

    sonst... Flammenwerfer, Ripper, rollende Bomben, Haftgranaten an Wänden, Gasgranaten (im Zusammenhang mit Gasmaske) die einen entweder töten oder kurzzeitig einschläfern lassen, was heißt, dass man wahrscheinlich erschossen wird, evtl. Senfgas das zur Lähmung führt, Blasrohr, Hammer (wie Super Mario), Schlagringe, Assassinenklingen wie Wolverin, Schneeballkanone, ne Sniper mit Wumms (also Leute mit Wärmebild durch Türen sehen, und die dann durch die Tür schießen), Sniperbare Helis und VTOLs, dass der Pilot stirbt und ein anderer Pilot sein muss (wie im SP muss man ja auch den VTOL retten), Kartoffelkanone (Wär richtig geil für ne Mod, wers nicht weiß, ist sowas wie n Mörser, der mit Kartoffeln schießt, ist aber Waffenscheinpflichtig), Haftkameras, Peilsender (an gegnerische Panzer...), man sollte die Sniperschüsse sehen wie in Halo oder UT3.

  4. #14
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Munition:
    -Brannt-Munition für die SCAR
    Brand Munnition gibts für die Scar aber leider nur im Editor es gibt auch Munnition mit der man gegner anschiessen kann und dann einen Knopf drückt und die Gegner werden dann betäubt.

    Aber ich würd mir total gerne ne G36c wünschen

    Achja es gibt ne Granate damit kann man die Aliens betäuben die heist im Editor EMP Grenade aber damit kann man auch sein eigenen Nanosuit deaktivieren.

    Kennt jemand die Granaten aus Prey?? Die sind geil aber für Crysis würden die leider nicht passen
    Geändert von Link93 (14.01.2008 um 15:32 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #15
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    Oder die normale G36.

    So eine Haftcamera wäre super geil
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  6. #16
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    Eine taschenlampe



  7. #17
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    Abgefeuerte Kugeln, die von einer Kamera in Zeitlupe verfolgt werden *träum*
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  8. #18
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    leuchtspur mun, falls es die nicht schon gibt ^^


  9. #19
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    Ja, ich weiss, dass es dutzende Waffen- oder Crysis2-Vorschläge-Threads gibt.
    Allerdings wollte ich hier gezielt danach fragen, was ihr für wahrscheinlich haltet, nicht was man sich wünscht.
    Ausserdem will ich keine neuen Waffen hinzu fügen, sondern eure persönliche Einschätzung zum möglichen Magazin hören .

    Mir ist noch ne Waffen-Erweiterung, kombiniert mit einer neuen Fähigkeit eingefallen, die ziemlich wahrscheinlich wäre: Die US-Army-Leutchen schrauben doch jetzt Kameras auf ihre Waffen, damit die Soldaten die Waffe über/um eine Deckung halten können, um gezielt zu feuern, ohne die Deckung verlassen zu müssen.
    Könnte man an den Waffenslot 2(Laser-Pointer, Taschenlampe) ranpacken.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

    Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

  10. #20
    Nixblicker
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    Stein schleuder oder ein Spuckrohr :P ^^ xD

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