Tekfan du hast echt alles gesagtich hab die ganze zeit überlegt aber nichts mehr neues gefunden
ich überlege weiter und wenn's mir einfällt edite ich's
schönen tag B1gM
Tekfan du hast echt alles gesagtich hab die ganze zeit überlegt aber nichts mehr neues gefunden
ich überlege weiter und wenn's mir einfällt edite ich's
schönen tag B1gM
das Nachtsichtgerät ist Käse, weil die Nächte einfach zu hell sind, das braucht man quasi nie! Eine Wärmebildkamera wäre cool für irgendwelche Eis-Level... und würde jeden Predator Mod noch cooler machen..
Ansonsten finde ich die Waffen alle super... Die Brand-Munition fürs SCAR wäre noch sinnvoll, ja. Dann sollte man das SCAR aber schwächer machen/lassen als das FY71, da es ja auch ein wesentlich kleineres Kaliber hat (denke doch mal NATO standard vs 7.62)
Ich bin gegen die Fähigkeit noch mehr WAffen mit zu schleppen... Unsinn
Trotzdem ist hier klar zu bemängeln, dass du wieder nen neuen thread aufgemacht hast, statt die schon 10 "Crysis 2" & "Verbesserungsvorschläge" threads zu benutzen....
Geändert von randfee (14.01.2008 um 12:52 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
hmmm hört sich ja nicht schlecht an aber die normale Gauss ist eigendlich schon ziemlich Imba. so wie die Awp von css. Und wenn die Gauss dann noch schneller schießt dann ist man mit der ja so gut wie unbesiegbar. das wäre aber vll. eine coole Idee für eine Mod.
mfg.
edit:
@ Alienkopf : ich denke wenn es solche waffen geben würde dann wäre Crysis in DE. nicht erlaubt ^^
aber wie gesagt als mod wäre das mal keine schlechte idee, weil da ist es ja eigendlich egal wie brutal die waffen sind, denn niemand wir gezwungen sich diese brutale mod herunter zu laden :P ^^
Geändert von BuildDestroier (14.01.2008 um 13:00 Uhr)
@ Alienkopf : ich denke wenn es solche waffen geben würde dann wäre Crysis in DE. nicht erlaubt ^^
aber wie gesagt als mod wäre das mal keine schlechte idee, weil da ist es ja eigendlich egal wie brutal die waffen sind, denn niemand wir gezwungen sich diese brutale mod herunter zu laden :P ^^[/quote]
Da haben Sie recht^^........Wenn man jetzt noch nicht mal auf die Leichen bei Crysis schießen kann wird das wohl erst recht nicht gezeigt xD.....Für Mods wäre es echt cool.....![]()
ich fände ne wärmebild kamera klasse was anderes brauch eigentlich nicht finde ich
aber vllt noch eine waffe oder so mehr sind doch ein bisschen wenig gibt viele spiele die haben mehr waffen...
eine gauss-shotgun wäre übelst geil
Wärmesuchenderaketen. ( Nicht meine Idee)
Geändert von Crysis Player (14.01.2008 um 14:40 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
1. Bin ich auch dagegen, man kann genug Waffen tragen.
2. Es gibt sogar direkt einen Thread für neue Waffen, also nicht nur "Crysis 2" bla bla.
sonst... Flammenwerfer, Ripper, rollende Bomben, Haftgranaten an Wänden, Gasgranaten (im Zusammenhang mit Gasmaske) die einen entweder töten oder kurzzeitig einschläfern lassen, was heißt, dass man wahrscheinlich erschossen wird, evtl. Senfgas das zur Lähmung führt, Blasrohr, Hammer (wie Super Mario), Schlagringe, Assassinenklingen wie Wolverin, Schneeballkanone, ne Sniper mit Wumms (also Leute mit Wärmebild durch Türen sehen, und die dann durch die Tür schießen), Sniperbare Helis und VTOLs, dass der Pilot stirbt und ein anderer Pilot sein muss (wie im SP muss man ja auch den VTOL retten), Kartoffelkanone (Wär richtig geil für ne Mod, wers nicht weiß, ist sowas wie n Mörser, der mit Kartoffeln schießt, ist aber Waffenscheinpflichtig), Haftkameras, Peilsender (an gegnerische Panzer...), man sollte die Sniperschüsse sehen wie in Halo oder UT3.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.