Für mich hat Crytek bei den NPCs voll in Sack gehauen denn sonderlich menschlich wirken die mit ihrem Gefasel nicht. Auch die Syncronisation und der Augenkontakt sind miserabel. HL2 war was die Menschlichkeit angeht der Oberhammer.
Helena
Nomad
Prophet
Psycho
Alle Zusammen
Keiner
Für mich hat Crytek bei den NPCs voll in Sack gehauen denn sonderlich menschlich wirken die mit ihrem Gefasel nicht. Auch die Syncronisation und der Augenkontakt sind miserabel. HL2 war was die Menschlichkeit angeht der Oberhammer.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Augenkontakt find ich eig gut....
In der 2en Cutscene....da schaut Jester so richtig geil aus!
Er schielt zu mir rüber und ich dachte einfach WoW! Das ist ein echter Mensch neben mir!![]()
ganz klar prophet im eislevel zb *It's so cold* alle 2 sec
irgendwie kann man ihn aber doch verstehen![]()
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
prophet isn psychopat aber damit lässt es sich leben mit speed mode kann man ihm ja davon rennen .. aber einem selbst nich ! Wer die deutsche synchro hat versteht mich ich hasse die stimme von nomad ich hasse sie ! am meisten hasse ich den spruch wenn prophet seine alienwumme vorzeigt wo nomad raushaut : wie haben sie es zum laufen gekriegt ? er hört sich an wie nen gestörter ( soll kein angriff gegenüber behinderten sein )
also mein voting gehört ganz klar nomad
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
Corsair twinX cl4 2x1024mb
Evga Geforce 8800gts 640 mb
Gigabyte p35-ds3p
Be quiet straight power bqt-e5 450 watt
weiss nicht, aber mir geht eig niemand auf den keksdie frau nicht ma zuletzt
wenn, dann prophet, weil der da im paradise lost einen abjammert. gut .. einen triftigen grund hat er ja allemal xD
Hmm... Ich hab mal für Helena gestimmt, ist zwar ein süßes Pixelkind^^, aber alleine das eine Stück im Aufzug vor Beginn des Core-Levels ging mir gehörig auf' n Wecker, von daher...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio