Jo, ich wollte mal fragen, welche Waffen, Waffenmodifikationen und Munition ihr in Crysis 2 für wahrscheinlich haltet?
Ausrüstungsgegenstände wie die Nachtsicht vielleicht auch.
Ganz einfach aus dem Grund, dass hier einige Waffen-Narren rumlaufen, die auch die Bezeichnung für die ganzen Dinger kennen und vielleicht auch deren Einsatz beim Militär.
Wäre ganz gut, wenn ihr noch schreiben würdet, in welche Waffengruppe(1,2,3) ihr die Dinger einordnen würdet.
Also, hier mal meine Einschätzung:
Waffen:
-Granatwerfer(dieses Teil mit dem trommelförmigen Magazin), auf 3.
-Gauss MK2: Gauss mit höherer Schussfrequenz(vielleicht sogar Schnellfeuer), auf 2.
-Heavy Gauss: Gauss mit der Schussfrequenz eines Raketenwerfers, geeignet um Hunter zu massakrieren, auf 3.
-Laser: Energiereich und vom Abschussvorgang wie die MOAC, um die Aliens zu schneiden, auf 2. (Wäre zumindest ideal, in einem Kampfgebiet, wo Munitionsnachschub nicht gegeben ist).
Munition:
-Brannt-Munition für die SCAR und die Pistole
-Gauss-Munition mit Kobalt-Geschossköpfen(maximale Härte)
-Decoy-Munition, die ein Phantom-Signal an ihrem Aufschlagspunkt erzeugt, das die Alien-Maschinen anlockt.
Waffenmodifikationen:
-Infrarot-Laserpointer(ausser mit einem Infrarot-Sichtgerät unsichtbar, Gegner bemerken einen nicht mit dem Ding).
-Infrarot-Visier: Zoom-Stufe des Sturm-Visiers, mit dem Infrarot-Laser kombiniert, tödlich.
-Jammer-Modul: Feuert eine kleine Haftmunition auf die Aliens ab und sendet ein modifiziertes Überladungssignal(also ein Betäubungspfeil für Aliens).
-Ballistisches Assistenz-Modul: Ermöglicht die Abschuss-Ladung des Granatwerfers zu manipulieren, um eine längere Flugbahn einzustellen.
Ausrüstung:
-Thermalsicht: Einfach ein Nachtsicht-Gerät wie in FarCry, welches Gegner besser sichtbar macht in der Eiswüste.
-Erweiterte Waffenhalterung: Ermöglicht das Tragen einer weiteren Waffe in der Waffengruppe 2(Nur SP).