Stimmt. Die Syncro vom Noamd suckt echt. Die klingt irgendwie an manchen Stellen so alt und unbeteiligt.
Aber ich hba für Helena gestimmt, weil die immer (wenn sie gerettet werden will z.b.) so einen Müll labert.
Helena
Nomad
Prophet
Psycho
Alle Zusammen
Keiner
So, Umfrage wie gewollt geändert!![]()
Der Spacko von dme ich Befehle entgegenehme.
Bin nem Wandelndes staatskapital und muss mir von wem mit nem Britischen akzent, der also nichtmal ne sprachschule gescheit absolvieren kann, befehle geben lassen? also bitte. Und dann noch diese Schwutten comments :
"Versohlen wir General Xion's (??) Hintaan!"
...My vote for the sukkest NPC in world.
Bild zu groß. Siehe Forumregeln. Erlaubt sind 450x100 Pixel
Prophet ist der obernerver schlecht hin bin voll eurer meinung
Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3
Für mich hat Crytek bei den NPCs voll in Sack gehauen denn sonderlich menschlich wirken die mit ihrem Gefasel nicht. Auch die Syncronisation und der Augenkontakt sind miserabel. HL2 war was die Menschlichkeit angeht der Oberhammer.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Augenkontakt find ich eig gut....
In der 2en Cutscene....da schaut Jester so richtig geil aus!
Er schielt zu mir rüber und ich dachte einfach WoW! Das ist ein echter Mensch neben mir!![]()
ganz klar prophet im eislevel zb *It's so cold* alle 2 sec
irgendwie kann man ihn aber doch verstehen![]()
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit