Hallo,
e_vegetation_sprites_distance_ratio=2
Die Vegatation wird je nach Abstand als komplexes Objekt oder als Sprite berechnet, dieser Wert gibt den Abstand an, je kleiner, umso näher sind sie als Sprites sichtbar, je größer, umso weiter werden sie als 3D Objekt berechnet. Also je größer umso weniger FPS.
e_view_dist_ratio_vegetation=80
Dieser Wert gibt die maximale Sichtweite der Vegetation an, je niedriger umso geringer ist die Sichtweite, also auch mehr FPS.
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=400
Dieser Wert verändert die Sichtweite der Bodenobjekte, Steine usw., einfach mal auf 50 setzen und das Ergebnis ansehen, sieht man recht deutlich, auf High steht sie normalerweise bei 200 soweit ich weiß, umso kleiner also auch umso mehr FPS.
e_particles_lod
Dieser Wert stellt die Anzahl an Partikel Effekten ein, dazu zählen auch Fliegen und Schmetterlinge oder die Patronen der Waffe. Gerade in Gefechtsszenen wirkt sich ein niedriger Wert umso günstiger auf die FPS aus.
Grüße Semperfi![]()




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