Hi!

Ich bin auf dieses Forum gestoßen und dachte ich muss hier mal eine Vermutung loswerden. Ich habe im Bezug auf meine nun folgende Vermutung schon die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht fündig geworden.

Also, es geht um Prophet wie man schon im Topic erkennen kann.
Hat noch jemand das Gefühl dass Prophet inzwischen ein Alien sein könnte? Immerhin wurde er von so einem Alian-Ding mitgerissen. Diese Dinger haben erfolgreich Jester und Aztec umgelegt. Warum sollte das bei Prophet anders sein? Er hat das Ganze ja immerhin unbeschadet überlebt - zum einen.
Zum anderen: Er hat eine Alienwaffe bekommen und diese so modifiziert dass er sie auch nutzen kann. Wie schon auf dem Flugzeugträger von dem Techniker gesagt wurde, würde es sehr lange dauern bis die die Alienwaffe nutzen könnten. Aber Prophet hat das einfach mal so über Nacht oder was alleine hingekriegt?

Ich komme nicht drum herum zu sagen dass ich so ziemlich jedes RTS und jeden FPS mit so Alien-Stories oder halt so allgemeinen Sci-Fi Schrott zocke seit ich denken kann. Sehr oft machen sich die Aliens, die sehr überlegen sind oder halt die "Bösen" immer so einen hübschen Agent bzw. Spion beim Gegner der dort a.) was zu sagen hat und b.) einiges am Kasten hat. Prophet erfüllt diese Kriterien eigentlich ganz gut. Er ist der Kommandant einer Sondereinheit und hat eine ganze Menge Einblick in die Sachen die die Amerikaner etc so treiben.

Hatte noch jemand das Gefühl dass Prophet inzwischen ein Spion der Aliens sein könnte oder täusche ich mich komplett?