(ACHTung SpOilEr^^)
Gerade ich, der sich durch Wörter quält und es nicht gerne mag zu lesen. Will ich aber deine geschichte weiter lesen! Einfach genial geschrieben! Du hast alles berücksichtigt was im Flugzeug vorkam und vorallem hat es mich ziehmlich gefesselt und man konnte es sich gut vorstellen. Was nicht so gut fand aber was eigentlich nicht so schlimm ist, ist das mit der Kindheit und den nano-Suit^^ Man weis ja nicht ob das stimmt dass mit der Kindheit, das sie von
der Regierung entfernt wurden.Vielleicht solltest du diesen Teil ersma frei lassen und dein Roman zu ende bringen wenn man alle teile von crysis durch hast.Das mit dem Nano-Suit und den Nadeln fand ich auch etwas merkwürdig, die ganzen Soldaten die kein nano-Suit besaßen sagten ja immer:"Boa der nano Suit ist echt cool" und "ich wünschte mir ich hätte auch so ein" ich glaub die würden kein haben wollen wenn sie durch nadeln durchstochert werden müssen. Im Trailer sieht man ja das solche Kugeln in die Haut dann in die Adern gehn und ihn schneller macht oder das durch den Anzug die Muskeln stärker werden.
Aber sonst Hut ab einfach genial.Schreib den Roman am besten zu ende wo Crysis teil 1 Aufhört da wo das Raumschiff im meer versinkt.