eine Liebeszhene zwischen diesem doktor und dieser frau katy oder wie die da heißt^^
naja ich lies ma dein roman
EDIT: Sie heißt Helena xD
eine Liebeszhene zwischen diesem doktor und dieser frau katy oder wie die da heißt^^
naja ich lies ma dein roman
EDIT: Sie heißt Helena xD
Geändert von M@rshall15 (03.12.2007 um 21:39 Uhr)
mach auf jeden fall weiter. hört sich alles super an. hast du irgentwelche übung in romanen schreiben, oder wie sind dir die ganzen ideen gekommen??
rächtschraip vähla sint main aigendumm
Ich schreibe Songs für meine Band ( www.myspace.com/dreamingminority )
Aber so habe ich noch nie eine Story geschrieben. Ich lasse mich ein wenig von der Schreibweise von Wolfgang und Heike Hohlbein leiten, die mich früher immer unheimlich fasziniert haben, weil sie so fesselnd geschrieben haben, und genau das versuche ich auch zu erreichen. Hoffe das war eine Antwort auf deine Frage.
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
(ACHTung SpOilEr^^)
Gerade ich, der sich durch Wörter quält und es nicht gerne mag zu lesen. Will ich aber deine geschichte weiter lesen! Einfach genial geschrieben! Du hast alles berücksichtigt was im Flugzeug vorkam und vorallem hat es mich ziehmlich gefesselt und man konnte es sich gut vorstellen. Was nicht so gut fand aber was eigentlich nicht so schlimm ist, ist das mit der Kindheit und den nano-Suit^^ Man weis ja nicht ob das stimmt dass mit der Kindheit, das sie von
der Regierung entfernt wurden.Vielleicht solltest du diesen Teil ersma frei lassen und dein Roman zu ende bringen wenn man alle teile von crysis durch hast.Das mit dem Nano-Suit und den Nadeln fand ich auch etwas merkwürdig, die ganzen Soldaten die kein nano-Suit besaßen sagten ja immer:"Boa der nano Suit ist echt cool" und "ich wünschte mir ich hätte auch so ein" ich glaub die würden kein haben wollen wenn sie durch nadeln durchstochert werden müssen. Im Trailer sieht man ja das solche Kugeln in die Haut dann in die Adern gehn und ihn schneller macht oder das durch den Anzug die Muskeln stärker werden.
Aber sonst Hut ab einfach genial.Schreib den Roman am besten zu ende wo Crysis teil 1 Aufhört da wo das Raumschiff im meer versinkt.
Das mit der Beschreibung mit dem Nanu_suit is eigentlich dadurch gekommen, dass es irgendwie ein Auswahlkriterium geben muss zwischen normalen und und Nano-Suit Soldaten. Der teil mit seiner Kindheit kommt evtl ein wenig von meiner Abneigung gegen die Außenpolitik des Herrn Bush, aber das ist ja persönlich, kann ich auch rauslassen. Ich mache erst mal weiter, bin für Anregungen usw immer zu haben!
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Naja^^
Für FarCry is auch mal ein Roman rausgekommen^^
http://www.amazon.de/FarCry-01-Micha.../dp/3833215682
Also von dem her...
@ el_mariachihey, das ist echt nicht schlecht! Hättest du Lust mir zu helfen?
wenn die ganze Story fertig ist könnt ihr euch sie für 9,95€ bei Amazon bestellen
Ne, scherz, mach ich natürlich gern
Setze mich morgen an den dritten Teil, ein Genie soll man ja nicht hetzen![]()
sehr sehr geil mach ruhig weiter damit ich finds hammer![]()