Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: Extremer Performanceschub mit Trainer

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    EBEN!

Der Trainer geht niemals im MP !!! (Ist doch auch gut so)

Es gibt aber auch Cheater im MP, bloß ich weiß nicht wie die das schaffen? Dachte Cheats und so gehen doch nicht?
    Naja wie auch immer, Trainer gehen aufjedenfall nicht im MP!

Woher kommt denn diese Erkenntnis? Natürlich funktionieren die Trainer auch im MP. Daher cheaten ja schon massig Leute. Es gibt viele Trainer für Crysis, manche sind im MP besser andere schlechter.

Und bei Punkbustergeschützen Host's nimmt die Masse ab, aber auch da gibt es schon Programme. Versäumnis seitens Crytek, wenn die Abfragen Clientseitig passieren ist das aich wirklich etwas peinlich
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User Avatar von reflexx03

Standard

Jeder der fragt wieso dass dieser nicht auch im MP funktionieren sollte, sollte sich erst mal klar werden, dass das zwei völlig verschiedene Welten sind. Dieser Trainer funktioniert ganz sicher nicht im MP. Für den MP gibt es andere Trainer, diese sind allerdings ziemlich sicher um einiges komplizierter zu programmieren und die findet man auch nicht auf jeder beliebigen billigen cheats seite. ausserdem denke ich, dass ihr mit eingestelltem cheat nicht mal auf einen server kommt. könnt es ja mal probieren. Funktionieren wird es ziemlich sicher nicht. So blöd ist crytek auch nicht, dass man mit normalen sp trainern auch im mp spielen kann.
    Geändert von reflexx03 (05.12.2007 um 16:30 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Woher kommt denn diese Erkenntnis? Natürlich funktionieren die Trainer auch im MP. Daher cheaten ja schon massig Leute. Es gibt viele Trainer für Crysis, manche sind im MP besser andere schlechter.

Und bei Punkbustergeschützen Host's nimmt die Masse ab, aber auch da gibt es schon Programme. Versäumnis seitens Crytek, wenn die Abfragen Clientseitig passieren ist das aich wirklich etwas peinlich
    normale trainer funzen nicht für den MP, der Crysis Trainer schreibt einfach die scripts in deinem Data ordner um, kannste auch manuell machen, das du XXX HP hast, XXX energie, und der verbraucht der fähigkeiten lässt sich alles einstellen. online geht das nicht, da hier die Data scripts vom server verwendet werden, und die kann man nicht ändern ohne admin zugriff

Newbie

Standard

vielleicht verwechselst du da was. configs zu ändern ist kein echter trainer sondern ein billiger cheat. trainer sind programme die speichermanipulationen machen. und genau diese trainer funktionieren auch im mp.

User Avatar von cryfish

Standard

Sorry ohne Video- und Screenshotvergleich kann ich dir das leider nicht glauben.
    Wie soll denn auch ein Trainer für mehr Performance sorgen?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von cryfish Beitrag anzeigen
    Sorry ohne Video- und Screenshotvergleich kann ich dir das leider nicht glauben.
    Wie soll denn auch ein Trainer für mehr Performance sorgen?
    Erstens: Es war nicht meine Absicht mit diesem Thread irgendwelche Anreize zum Cheaten für den MP zu geben, denn wo bleibt dann der Spaß? Zweitens: Der Trainer hat bei mir in einigen Abschnitten von Onslaught und Awakening in der Hinsicht für Performance gesorgt, dass meine Festplatte nicht mehr so geknattert hat und Nachladeruckler so gut wie gar nicht auftraten. Aber wie ich schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt habe gibts z.B. im Core-Level kaum fps Verbesserungen. Zudem traten bei mir auch Texturfehler auf, was ich aber erst später bemerkte, daher der Hinweis (von mir) den Trainer nicht mehr zu benutzen.

Gruß X-Files
    Geändert von X-Files85 (07.12.2007 um 00:47 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

User Avatar von cryfish

Standard

Erstens: Es war nicht meine Absicht mit diesem Thread irgendwelche Anreize zum Cheaten für den MP zu geben, denn wo bleibt dann der Spaß?
    Das habe ich doch auch nicht behauptet, oder?

Zweitens: Der Trainer hat bei mir einigen Abschnitten von Onslaught und Awakening in der Hinsicht für Performance gesorgt, dass meine Festplatte nicht mehr so geknattert hat und Nachladeruckler so gut wie gar nicht auftraten. Aber wie ich schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt habe gibts z.B. im Core-Level kaum fps Verbesserungen. Zudem traten bei mir auch Texturfehler auf, was ich aber erst später bemerkte, daher der Hinweis (von mir) den Trainer nicht mehr zu benutzen.
    Und dafür hätte ich gerne Beweise Ich kann es einfach nur nicht glauben das ein Trainer mehr Performance einem Spiel hinzufügt.
    Ist echt nicht böse gemeint

MFG
    cryfish

UnKnOwN64
    Gast

Standard

geb mir auch den link bitte ^^

Newbie

Standard

so ich misch mich auch mal ein^^

soviel ich weiß sind die "Trainer" die im MP funktionieren , keine Trainer sondern Hacks,
    was meiner Meinung nach schon ein Unterschied ist.
    Es gibt beispielsweise Hacks, die sich in den Grafikkartentreiber schalten, um dann da z.B bestimme Texturen transparent darstellen zu lassen.
    Solche Hacks sind natürlich im MP nicht erlaubt und haben höchstwahrscheinlich den Acc Ban zur Folge.

Ein Trainer allerdings ist , so wie ich das sehe, einfach nur eine Vereinfachung von Cheats, nämlich das binden von bestimmten Konsolen befehlen, auch mehrere, auf eine Taste, um damit den gewünschten Effekt zu erreichen.
    So da Konsolenbefehle aber nunmal im Spiel eingebaut sind, meinst damit den Entwicklern das testen leichter fällt, sozusagen "legal" sind, ist dies ein Trainer auch.
    Es muss halt jeder für sich entscheiden, ob er gerne im SP cheaten möchte oder nicht.
    Im MP dagegen, sind solche Konsolenbefehle deaktiviert, sprich unsausführbar , sodass ein Trainer da ebenfalls nicht funktionieren kann.

MfG
    LordReborn

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    geb mir auch den link bitte ^^
    Leute, wie oft denn noch? Wenn du den Thread mal durchgekämmt hättest wärst du bestimmt auf den Link gestoßen, aber weil ich ja nicht so bin und du auch bitte sagst hier:
    http://www.mogelgott.de/database/pc/...t_version.html

@ cryfish: Tut mir leid, aber ich habe meinen PC vor ein paar Tagen formatiert und vorerst nur CoD 4 draufgepackt. Wenn du warten kannst, werde ich vielleicht nächste Woche Crysis wieder installieren. Ist aber kein Versprechen!
    Geändert von X-Files85 (07.12.2007 um 00:54 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte