und am schluss werden alle eure crysis acc gebannt.
grund: cheating
beil hl2 wurden auch steam acc gebannt, die einen nocdcrack hatten^^
aber crytek ist nicht valve, aber ich habe kein bock auf Punkbuster ban.
also da merke ich rein gar nix, wieso sollte man auch ... ist ja ein witz![]()
Dieser Trainer erlaubt folgendes:
1. ist es todlangweilig ein game mit cheats zu zocken.
- F1 - Unverwundbarkeit
- F2 - Unbegrenzte Energie für den Kampfanzug
- F3 - Unbegrenzte Munition
- F4 - Unbegrenzte Anzahl an Granaten
- F6 - Unbegrenzte Energie für das Nachtsichtgerät
- F7 - Todesurteil
2. wenn das im MP auch so ist, gibts ban.
Denkst du wirklich der Trainer geht auch im MP? Weisst du was der Trainer macht, er ändert die config der Schwierigkeitsstufe im SP.
EBEN!
Der Trainer geht niemals im MP!!! (Ist doch auch gut so)
Es gibt aber auch Cheater im MP, bloß ich weiß nicht wie die das schaffen? Dachte Cheats und so gehen doch nicht?
Naja wie auch immer, Trainer gehen aufjedenfall nicht im MP!![]()
Woher kommt denn diese Erkenntnis? Natürlich funktionieren die Trainer auch im MP. Daher cheaten ja schon massig Leute. Es gibt viele Trainer für Crysis, manche sind im MP besser andere schlechter.
Und bei Punkbustergeschützen Host's nimmt die Masse ab, aber auch da gibt es schon Programme. Versäumnis seitens Crytek, wenn die Abfragen Clientseitig passieren ist das aich wirklich etwas peinlich![]()
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
Jeder der fragt wieso dass dieser nicht auch im MP funktionieren sollte, sollte sich erst mal klar werden, dass das zwei völlig verschiedene Welten sind. Dieser Trainer funktioniert ganz sicher nicht im MP. Für den MP gibt es andere Trainer, diese sind allerdings ziemlich sicher um einiges komplizierter zu programmieren und die findet man auch nicht auf jeder beliebigen billigen cheats seite. ausserdem denke ich, dass ihr mit eingestelltem cheat nicht mal auf einen server kommt. könnt es ja mal probieren. Funktionieren wird es ziemlich sicher nicht. So blöd ist crytek auch nicht, dass man mit normalen sp trainern auch im mp spielen kann.
normale trainer funzen nicht für den MP, der Crysis Trainer schreibt einfach die scripts in deinem Data ordner um, kannste auch manuell machen, das du XXX HP hast, XXX energie, und der verbraucht der fähigkeiten lässt sich alles einstellen. online geht das nicht, da hier die Data scripts vom server verwendet werden, und die kann man nicht ändern ohne admin zugriff![]()
Wenn man aber wie ich immer wieder an der selben Stelle (ca. 40 mal) stirbt hat man echt kein Bock mehr. Vor allem wenn es dann ruckelt. Ich habe den Trainer hauptsächlich nur in einem Abschnitt im Onslaught Level benutzt. War ne echte Geduldprobe, daher blieb mir nichts anderes übrig als in diesem Abschnitt zu cheaten. Stundenlang an der gleichen Stelle von ner Rakete getroffen zu werden macht keinen Spaß, glaub mir!
Geändert von X-Files85 (01.12.2007 um 21:24 Uhr)
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)