Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Extremer Performanceschub mit Trainer

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Es funzt wirklich hab unter Vista nun alles auf Very High spielen können voher waren schatten un sharder auf high (25-30FPS) und jet alles auf very high(30-40FPS) trotz raufschrauben besserres ergebnis als vorher

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
    Es funzt wirklich hab unter Vista nun alles auf Very High spielen können voher waren schatten un sharder auf high (25-30FPS) und jet alles auf very high(30-40FPS) trotz raufschrauben besserres ergebnis als vorher
    omg -.- glaubt doch nich son mist..ein trainer kann einfach keinen leistungsschub bringen.... oder handfeste beweise

Professional

Standard

Dürfte man den Herr.Trainer auch mal zu Gesicht bekommen?
    Link bitte...

*bin faul* :>

Erfahrener User

Standard

Kann ich jetzt den Link reinstellen? Ist von ner .de domain. Und zwar ''www.mogelgott.de'' Ist auch eigentlich keine illegale Seite. Und übrigens ist mit Performanceschub gemeint, dass ich wirklich eine bessere Performance habe. Die fps sind sehr viel stabiler. Meine Festplatte knattert nicht mehr. Anscheinend ist es darauf zurückzuführen. Und es gibt nur Frameeinbrüche bei Erreichen von Speicherpunkten. Bei Gefechten ist es gut spielbar! Wenn ich es nicht selbst gespielt hätte, würde ich so etwas auch nicht behaupten. Außerdem blieb mir echt nichts mehr übrig als im Level Onslaught zu cheaten. Ich bin mindestens 40 Mal an der gleichen Stelle wegen nem Rocketlauncherkoreaner gestorben.

Edit: Übrigens ist es ,,keine Einbildung'', denn weshalb habe ich eine stabile Framerate obwohl ich mich mitten im Kugelhagel (15-20 Nordkoreaner, Minigunkoreaner, Hubschrauber, Panzer) befinde?
    Geändert von X-Files85 (01.12.2007 um 14:44 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt den Link reinstellen? Ist von ner .de domain. Und zwar ''www.mogelgott.de'' Ist auch eigentlich keine illegale Seite. Und übrigens ist mit Performanceschub gemeint, dass ich wirklich eine bessere Performance habe. Die fps sind sehr viel stabiler. Meine Festplatte knattert nicht mehr. Anscheinend ist es darauf zurückzuführen. Und es gibt nur Frameeinbrüche bei Erreichen von Speicherpunkten. Bei Gefechten ist es gut spielbar! Wenn ich es nicht selbst gespielt hätte, würde ich so etwas auch nicht behaupten. Außerdem blieb mir echt nichts mehr übrig als im Level Onslaught zu cheaten. Ich bin mindestens 40 Mal an der gleichen Stelle wegen nem Rocketlauncherkoreaner gestorben.
    Natürlich, wäre hirnrissig, das nicht zu erlauben. Hast du's eigentlich auch mal direkt verglichen, also den Trainer auch mal wieder ausgestellt und die selbe Map gespielt?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Natürlich, wäre hirnrissig, das nicht zu erlauben. Hast du's eigentlich auch mal direkt verglichen, also den Trainer auch mal wieder ausgestellt und die selbe Map gespielt?
    Ja! Aber wie gesagt man hat nicht unbedingt sehr viel mehr frames als vorher nur ist die Framerate insgesamt stabiler. Hier der Link:

http://www.mogelgott.de/database/pc/...t_version.html
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Erfahrener User

Standard

Hää wie kann denn das sein? Das würde ja dann bedeuten das berechnen des Munitionsvorrat und des Zustands des Nanosuits wären so schwierig, dass es da zu Einbrüchen in der Framerate kommt...

Kann es nicht sein, dass du dir das nicht doch einfach nur einbildest oder dass du andere Programme die sonnst im Hintergrund laufen geschlossen hast oder die KI jetzt einfach dümmer ist...

Zitat Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
    Das kann einfach nicht an dem Trainer liegen. Vielleicht bisste jetzt einfach an einer anderen stelle wo nicht so viel los ist.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

BEWEISE! ^^ stell doch ma bitte screenshots/videos (high res plz) mit und ohne trainer rein
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    BEWEISE! ^^ stell doch ma bitte screenshots/videos (high res plz) mit und ohne trainer rein
    Werde ich machen, wenn ich zu Hause bin. Bin zur Zeit bei der Arbeit!
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich kann mir auch schwer vorstellen das durch einen trainer die preformance gesteigert wird

ich weiß nur das der Trainer bugs verursacht! hat er schon in der demo. irgendwann bewegen sich die beine vom Playermodel nicht mehr.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte