Es funzt wirklich hab unter Vista nun alles auf Very High spielen können voher waren schatten un sharder auf high (25-30FPS) und jet alles auf very high(30-40FPS) trotz raufschrauben besserres ergebnis als vorher
Es funzt wirklich hab unter Vista nun alles auf Very High spielen können voher waren schatten un sharder auf high (25-30FPS) und jet alles auf very high(30-40FPS) trotz raufschrauben besserres ergebnis als vorher
Dürfte man den Herr.Trainer auch mal zu Gesicht bekommen?
Link bitte...
*bin faul* :>
Kann ich jetzt den Link reinstellen? Ist von ner .de domain. Und zwar ''www.mogelgott.de'' Ist auch eigentlich keine illegale Seite. Und übrigens ist mit Performanceschub gemeint, dass ich wirklich eine bessere Performance habe. Die fps sind sehr viel stabiler. Meine Festplatte knattert nicht mehr. Anscheinend ist es darauf zurückzuführen. Und es gibt nur Frameeinbrüche bei Erreichen von Speicherpunkten. Bei Gefechten ist es gut spielbar! Wenn ich es nicht selbst gespielt hätte, würde ich so etwas auch nicht behaupten. Außerdem blieb mir echt nichts mehr übrig als im Level Onslaught zu cheaten. Ich bin mindestens 40 Mal an der gleichen Stelle wegen nem Rocketlauncherkoreaner gestorben.
Edit: Übrigens ist es ,,keine Einbildung'', denn weshalb habe ich eine stabile Framerate obwohl ich mich mitten im Kugelhagel (15-20 Nordkoreaner, Minigunkoreaner, Hubschrauber, Panzer) befinde?
Geändert von X-Files85 (01.12.2007 um 14:44 Uhr)
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
Ja! Aber wie gesagt man hat nicht unbedingt sehr viel mehr frames als vorher nur ist die Framerate insgesamt stabiler. Hier der Link:
http://www.mogelgott.de/database/pc/...t_version.html
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
Hää wie kann denn das sein? Das würde ja dann bedeuten das berechnen des Munitionsvorrat und des Zustands des Nanosuits wären so schwierig, dass es da zu Einbrüchen in der Framerate kommt...
Kann es nicht sein, dass du dir das nicht doch einfach nur einbildest oder dass du andere Programme die sonnst im Hintergrund laufen geschlossen hast oder die KI jetzt einfach dümmer ist...
Das kann einfach nicht an dem Trainer liegen. Vielleicht bisste jetzt einfach an einer anderen stelle wo nicht so viel los ist.
BEWEISE! ^^ stell doch ma bitte screenshots/videos (high res plz) mit und ohne trainer rein
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen