Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Extremer Performanceschub mit Trainer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard Extremer Performanceschub mit Trainer

Leute ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue. Auch wenn es schon einen Thread gibt, ich freue mich einfach so. Habe einen Trainer runtergeladen und ins Verzeichnis von Crysis kopiert. Anschließend mit Crysis gestartet. Ich möchte hiermit alle meine Aussagen revidieren was die Performance von diesem Gott-Game angeht! Ich liebe dieses Spiel so. Manche werden jetzt sagen, cheaten ist sch****. Das ist mir egal, denn im Level wo man das erste Mal die Minigun von diesem anderen Nanosuit Koreaner bekommt habe ich obwohl ich von etwa 1-2 Dutzend Nordkoreanern beschossen werde eine Framerate von 15-30 fps. Unglaublich aber wahr. Es ruckelt nur, wenn der Missionsstatus sich ändert (Speicherpunkt). Mir war das echt nicht bewusst, das mein alter PC, das noch schafft. Ich musste euch das einfach sagen! Hoffe ihr werdet genauso beglückt werden wie ich.

Gruß X-Files

Edit: Übrigens, alles auf medium, nur Texturen (high), Post Processing (high), Physics (high), volumetric effects (high) (wenn ich alles auf high stelle ruckelts aber, war ja klar!)
    Geändert von X-Files85 (01.12.2007 um 03:09 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Stichworte