Um was gehts eigentlich?
Um was gehts eigentlich?
Hallo Forum,
also ich habe mir von Crysis auf grafischer Seite eigentlich noch mehr erwartet. Aber man kann ja auch alles runterstellen.
Leute wartet auf die Cryengine 3, da wirds dann realistischer. lol
Wie wird es erst bei der Cryengine 5 sein?
oh Gott bin ich schon alt, ich werd die Cryengine 6 bestimmt nicht mehr erleben!![]()
die vielleicht nicht mehr^^aber ich freu mich auf die nächste HL Engine!!
AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core ASUS M2N32-SLI Deluxe/WiFi,Seasonic S12II 430W,4 gb Ram PC800
Club3D Geforce 8800gt 512mb,Arctic Freezer 64 Low-Noise+2x Kühler für den Rest
Samsung SM 206 BW
Für das alte Morrowind, das für mich immernoch das beste Rollenspiel bis dato ist, gibt es ein Tool, das "Morrowind FPS Enhancer" oder so ähnlich heißt. Damit kann man auch die Sichtweite regulieren, sogar in game, per Mausrad z. B., sodass du auch noch topaktuelle Rechner plattkriegst![]()
Jupp also die ganzen Effekte die in modernen Spielen abgewannt werden haben mit Realismus nicht viel zu tun das stimmt schon aber... ich finde sie sehen einfach geil aus xD
Wie nennt Crytek das gleich noch? Hyperrealismus! Besser als die Realität xD
PS:
Wie stellst du dir denn das Informatikerstudium vor?^^ Meiste da hockt man den ganzen Tag nur vor High End PCs und zockt Crysis und CS? XD
Ne Ein Informatiker hat nicht automatisch Ahnung von Spielen oder Grafikberechnung... ist aber schon recht ungewöhnlich wenn nicht^^
Über Spiele lernst Du im reinen Informatikstudium normalerweise nichts. Man kann Computergrafik üblicherweise im Hauptstudium wählen, dass ist dann aber zum Teil harter mathematischer Stoff (<- eigene Erfahrung).
Gut zu wissen. Hab doch von den Stoffplänen keinen Ahnung. Und hab darauf vertraut das er keinen Bockmist quasselt.Hab ihn aber schon darauf angesprochen. Hatte en bissel drum rum gerudert. Aber letztendlich eingestanden das er in dem Bereich weis, das der nix weis. >grinz