naja bei den Rauchsäulen steigt Rauch auf ... wenn ich in die Nähe kam sackte der Senkrechtstarter langsam runter, als ob ihm der Sprit ausging. Selbst wenn ich mich ganz links gehalten habe (war ja ne Anweisung) und fast den Felsen streifte ... x-mal probiert und einmal hats dann geklappt ... ok ... F5!! speichern!!!
jauzu dem alien auf dem träger: ich nehme mal du redest von diesem kollegen hier
http://www.crysis-france-dwl.com/img/dx9hunter.jpg
ja, aber ich fand es wurde suggeriert die TEC-Waffe dafür zu benutzen ... immerhin war es der gleiche Alien der vorher unzerstörbar war ... Du bekommst die neue experimentelle Waffe und triffst dann wieder auf dieses Alien -> ergo: benutze diese Waffe ... zumindest ging es mir so.das ist NICHT der endgegner! für ihn brauchst du die tac-cannon nicht bzw kannst sie gar nicht benutzen. in der nähe der tür, die zum deck führt, liegen eine menge raktenwerfer, miniguns & gauss waffen rum. nimm sie und schiess was das zeug hält auf den alien. irgendwann nippelt er ab.
Habs jetz durch ... und freue mich auf das Mission-Pack ... dann hoffentlich mit nem besseren Rechner. Au mann der Vorspann redet von nVidia und intel, und was hab ich? Genau ATi und AMD...