Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wie Rosenthal aus dem Wrack holen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich glaube er hat nen bug, den habe ich wohl auch

@ phibes, sind bei dir die soldaten bereits eingefroren, wenn du auf den träger rauskommst?

fliegt da ein senkrechtstarter auf das alien zu? blinkt das alien wenn am es mit der gauss rifle beschießt?

das alles passiert auf einmal bei mir, nachdem ich das level neu gespielt hatte

vorher war da total tote hose, eingefrorene soldaten, kein flugzeug und auch keine schussreaktion beim alien

Newbie

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    ich glaube er hat nen bug, den habe ich wohl auch

@ phibes, sind bei dir die soldaten bereits eingefroren, wenn du auf den träger rauskommst?

fliegt da ein senkrechtstarter auf das alien zu? blinkt das alien wenn am es mit der gauss rifle beschießt?

das alles passiert auf einmal bei mir, nachdem ich das level neu gespielt hatte

vorher war da total tote hose, eingefrorene soldaten, kein flugzeug und auch keine schussreaktion beim alien
    hmm, die Soldaten waren nicht eingefrohren, der Senkrechtstarter kam auch gleich wenn ich mich recht erinnere. Wenn die Rosenthal das Alien mit dem Signal schwächt, dann blinkt es einmal weiss, aber das passiert nur einmal am Anfang.... Da das Ding so schwer zu killen ist, bekommt man den Eindruck man macht was falsch ... ab und zu platzen mal ein paar Teile von ihm weg, aber im großen und ganzen war ich lange am Rätseln ob ich überhaupt das Richtige mache ... ich war dann ganz überrascht als es im x-ten Versuch dann kaputt ging ...
    Der eigentliche Obermotz machte dann weniger Ärger

Aber im großen und ganzen hats echt Spass gemacht! Als ich in einem frührern Level durch das Flußbett latschte hab ich mich gefragt: wer hat die ganzen Felsbrocken die da liegen gemodelt? das muss ja ein endloser Aufwand gewesen sein, keine 2 sahen gleich aus .... Ich habs auf meiner alten Kiste mit allen Details gespielt, zeitweise mit 5fps, aber die Grafikpracht war Wert sowas geiles!

Mir hats ähnlich viel Spass gemacht wie HL2 EP2, welches auf meiner Kiste allerdings flüssig lief. Es hat mir besser gefallen als Bioshock ... und das kommt von einem der System-Shock vergöttert!

Tolle Arbeit CryTek ... ich hoffe die Politiker jagen euch nicht aus dem Lande ... schön das so ein Spiel auch mal Made in Germany is ...

Stichworte