Hi
Hat schonmal jemand versucht sich im Tarnmodus zu einem Koreaner ins Auto zu setzen ?
mfg
Hi
Hat schonmal jemand versucht sich im Tarnmodus zu einem Koreaner ins Auto zu setzen ?
mfg
Ihr erinnert euch bestimmt an den Level im Jungle, wo man das Dorf einnehmen muss, das an der Küste gelegen ist.
In gewisser Entfernung sind ja da die Fregatten. Neugierig wie ich bin, wollt ich da natürlich mal hin. Also flux mal losgeschwommen. Da kommt dann allerdings n' Hai, der einen tötet.
Dann hatte ich ne Idee. Am Strand liegen ja Holzbote. Also hab ich mit maximum power das eine ins wasser geschlagen. Dann bin ich mit einem powerjump in das Holzboot. Über Schläge an den Bug des Bootes (im max health mode) habe ich den Kahn Richtung Fragtatte manövriert. Dann kam irgendwann der Hai.
Also habe ich mich im Kahn hingestellt, meine Schrootflinte gezogen und auf das Vieh losgeballert.Und da merkte ich schon. EA mag nicht, dass man zu der Fragatte rudert. Der Hai hatte nach 7 Volltreffern keinen Kratzer. Schwupps, feuer frei. Sturmgewehr - alles raus was da war. Der Hai keinen Kratzer.
Dann griff der Hai mich mitsamt meinem Kahn an. Die Schutzfunktion der Holzhülle war leoder gleich Null...
Ansonsten find ich noch die sauexakte Auffassungsagabe von Noman gut.
Bsp: Wo er gegen die feindlichen Nano-Suite-Kämpfer kämpft. Nachdem sie alle liquidiert wurden kommt sein Funkspruch: " ich glaube der Feind hat Nanosuites. "
oder im Alienschiff wo schon die Fiecher um ihn rumfliegen. "Irgendwas stimmt hier nicht." Wahnsinn, wie hat er das nur gemerkt
(dass es Aliens sein könnten, funkt Noman übrigens nicht. Nachdem er sein sechstes mal "verdammt, wo bin ich" gesagt hat, hätte ich ihm die Mutmaßung zumindest einmal zugetraut...)
Wo bitte wird im Game überhaupt einmal das Wort "Alien" oder "Außerirdische" benutzt? Es wird immernur von unbekannten Viechern oder sowas gesprochen, wenn ichs recht in Erinnerung habe...
Edit by WarpSpeed: Auch wenn ich mecker aber was hat dieser Kommentar mit dem Thema des Threads zu tun?
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Was ich ganz witzig find dit wenn man einen Frosch aufhebt und ihn dann wieder wegwirft(boah man klingt das böse^^). Irgendwie setzt da dann die Physik aus.![]()
Ganz einfach, ich finds witzig, dass das Game von einer Alieninvasion handelt, allerdings nicht einmal das Wort Alien drin vorkommt. Merkwürdig?![]()
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Witzig im Spiel ist das man im Level in welchem man aus der Forschungsstation kommt (nach dem der Professor gefreezt wurde) und nach Rechts geht, über die beladenen Paletten vorbei an den Regalen will ein Physikbug den Spieler killt. Testet es !
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Also das mit dem Hai würd ich gern mal sehen, aber der kommt bei mir nicht, werd immer nur von den schiffen abgeschossen, wenn ich zu weit rausschwimm.
Intel Core 2 Quad E6600
Asus P5N32-E SLI Plus
2 x Geforce 8800 GTS 320MB
3GB G.E.I.L. Black Dragon