also ich habe das spiel jetzt durchgezockt und fange jetzt auf der nächste schwierigkeitsstufe an durchzuzocken. aber jetzt probier ich auch einige sachen einfach mal aus und schaue mal so was passiert.
als erstes viel mir auf am anfang am spiel, wenn die sonne raus kommt, da wo die erste kleine station von den koreanern ist. ist euch bestimmt auch aufgefallen, wenn ihr mit dem fernglas runter geschaut habt, dass da einer am steg steht und ins wasser pinkelt
dann später bin ich einfach mal so weit rausgeschwommen ins meer wie es geht. dann kommt ja, wie ihr vieleicht schon wisst, eine warnung, dass man wieder ins kampfgebiet zurückkehren soll. ok hab ich dann auch gemacht. auf einmal kam ein HAI an und umkreiste mich, ich dachte mir so "oh schön, haie gibts hier auch cool" aber dann schwam er auf mich zu, hat sein maul aufgerissen und mich getötet
ihr könnt es ja selber mal versuchen und vieleicht habt ihr ja glück und haut das vieh K.O.
so und nun möchte ich von euch wissen ob ihr auch irgendwelche komischen sachen gesehen habt.