Bei mir bewegen die sich danach schon....aber auf der Stelle xD
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Auch in dem Level, 2 Lager weiter ( das was rechts den kleinen Weg rauf auf die Anhöhe geht ) kommen eim erstmal 2 Posten bei den halbhohen roten Wänden an der Straße entgegen....wenn man dort unsichtbar einen Moment verweilt pullert der eine auch in hohem Strahl......bei mir genau 3m vor mir.......er ist leider dabei gestorben
Danke für den Tip mit der rechten Taste.![]()
Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata
Aha! Also so geht das mit den Haien, danke, mal checken.![]()
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Den Hai muss ich auch mal suchen![]()
Der Klassiker is immer noch, wenn ich nen Koreaner kille und er sich unglücklich mit seiner Waffe verkeilt
Dann geht der Breakdance ab ^^
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
grabscht euch mal ein alien wen ihr im Muterschief seit
![]()
jo geht, und wenn du schnell genug an land schwimmst,dann auf hai ballerst den tötest,kommen die nächsten,die verfolgen dich aber durchs ganze level,sogar an landwas ich ziemlich komisch finde,glaub verbugt, so gesamt 3-4 haie kannste abmurksen dann komm keine mehr. jedenfalls sehn sie bessa aus als in farcry.