Was ich ganz witzig find dit wenn man einen Frosch aufhebt und ihn dann wieder wegwirft(boah man klingt das böse^^). Irgendwie setzt da dann die Physik aus.![]()
Was ich ganz witzig find dit wenn man einen Frosch aufhebt und ihn dann wieder wegwirft(boah man klingt das böse^^). Irgendwie setzt da dann die Physik aus.![]()
Ganz einfach, ich finds witzig, dass das Game von einer Alieninvasion handelt, allerdings nicht einmal das Wort Alien drin vorkommt. Merkwürdig?![]()
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Witzig im Spiel ist das man im Level in welchem man aus der Forschungsstation kommt (nach dem der Professor gefreezt wurde) und nach Rechts geht, über die beladenen Paletten vorbei an den Regalen will ein Physikbug den Spieler killt. Testet es !
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73