Müsst mir auch nich glauben, ich wills euch ja auch nich aufzwängen. Hat ja auchn Q6600 und 2 GB Ram. Jedenfalls: Ich hab auch nicht bis ganz Ende gezockt. Nur bis da, als gerade die Atombombe auf die Aliens geworfen wurde, und man dann raus soll, gerade als man die Tür nach draußen verlässt, weiter nicht.
Bei mir ziehts die FPS am meisten im Flugzeugträger Level runter. An der Stelle wo man gegen den Hunter kämpft. Eigentlich läufts ganz gut bis dahin, wenn der Hunter so anfängt zu qualmen. Und wenn dann auch noch die kleinen Aliens kommen siehts schwarz aus. Da wirds gerade noch spielbar. Ansonsten fängts IMMER an zu ruckeln, wenn der Hunter qualmt...
Find ich ja mal echt strange, dass die framehungrigen Passagen hier so variieren...
Bei mir war es definitiv das Eislevel. Ich musste aber die Grafikeinstellungen in dem Hafen, wenn man das koreanische Schlachtschiff sabotieren muss schon "anpassen". Im Eislevel wars dann noch extremer.
Sonst in "Core"oder beim Hunter und Alienschiff liefs annähernd flüssig und stabil.
bin gerade im Core Level und bei mir läufts absolut flüssig..
was viel gezogen hat war das nach/in dem hafen wo die ganzen jets kam und es ordentliche bomben gehagelt hat.. aaber da hatte ich auch nen 169.09er drauf, mit dem lief eh nichts richig. trotzdem