Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Welches Level zieht am meisten fps?

Erfahrener User

Standard

Bei mir verbraucht das Core-Level auch am meisten Performance. Hab da gleich alles auf low gestellt.

Achja, mal noch was anderes, ist es bei euch auch so das alles über low im Level Core Grafikfehler verursacht. Also die Eistexturen bei Steinen und an der Waffe... flackern und sind so schwarz gestreift. Das sieht dann so aus als wär das Eis mit Flitzekacke überzogen und dazu noch überall.

Nixblicker
    Gast

Standard

dieses level
    Geändert von Nixblicker (03.01.2008 um 23:17 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Achja, mal noch was anderes, ist es bei euch auch so das alles über low im Level Core Grafikfehler verursacht. Also die Eistexturen bei Steinen und an der Waffe... flackern und sind so schwarz gestreift. Das sieht dann so aus als wär das Eis mit Flitzekacke überzogen und dazu noch überall.
    Nö^^
    Bei mir isses so wenn ich mich schnell umdrehe dann werden ALLE Texturen für ca. 2sek grün und das is total nervig
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Laut den bisher geposteten Beiträgen und was die allgemeine Erfahrung mit der Performance von Crysis betrifft müssen wir wohl auf die nächste Grakageneration warten.

oder 2 Geforce 8800ultra im SLI

Professional

Blinzeln

im moment noch nicht
    sli wird noch nich unterstützt^^

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nö^^
    Bei mir isses so wenn ich mich schnell umdrehe dann werden ALLE Texturen für ca. 2sek grün und das is total nervig

schnellere festplatte würds beheben denk ich

bei mir hat am meisten, das letzte lvl mit dem kampf gegen das "Schlachtschiff" gezogen..
    sonnst immer voll gut überall, und auf einmal 25 FPS weniger

Wie hier schon gesagt wurde ....unspielbar, sogar auf fast low.. o.O
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

User

Standard

bei mir gings eigentlich... es gab bei fast jedem level ma ne stelle wos n bisschen geruckelt hat aber nich so, dass ich zu dem zeitpunkt sagen würde - unspielbar.
    naja grafik wird heutzutage sowieso überbewertet. auf die story und die spielbarkeit kommt es an!
    Intel® Core 2 Duo E6850 - BFG 8800GTX OC2 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - Asus P5E

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

das letzte level wo man gegen den endboss kämpft , sonst ueberall gute fps +30 ~

Semi Pro

Standard

Komisch,im Raumschiff liefs bei mir flüssig seltsamerweise.
    Der Flügzeugträger ging auch.
    Ich hatte nur im Eislevel mit Prophet derbe ruckler,nachdem ich die Texturen dann auf mittel gestellt hatte,gings aber wieder ganz gut.
    Schätze in dem Level wird sehr viel Videospeicher benötigt.
    Möglichrweise wegen dem grossen Alienschiff das ja noch im Berg drinnesteckt zu dem Zeitpunkt.?
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

jo bei mir wars auch definitiv das eislevel und in der mine wenn das alien explodiert und alles verreist in der kuppel. allerdings hat mir hier im forum jemand den tip gegeben wieder den 163.75 treiber von nvidia draufzupacken anstatt den 169.09.
    das hat bei mir bewirkt dass ich zwar kleinere maximale framezahlen habe aber sie bleiben VIEL stabiler. vorher musste ich auf medium in den eisleveln jetzt gehts bei mir mit high. allerdings zieht das eislevel auch jetzt noch am meisten.
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte