Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Welches Level zieht am meisten fps?

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Müsst mir auch nich glauben, ich wills euch ja auch nich aufzwängen. Hat ja auchn Q6600 und 2 GB Ram. Jedenfalls: Ich hab auch nicht bis ganz Ende gezockt. Nur bis da, als gerade die Atombombe auf die Aliens geworfen wurde, und man dann raus soll, gerade als man die Tür nach draußen verlässt, weiter nicht.

Robin
    Gast

Standard

Bei mir ziehts die FPS am meisten im Flugzeugträger Level runter. An der Stelle wo man gegen den Hunter kämpft. Eigentlich läufts ganz gut bis dahin, wenn der Hunter so anfängt zu qualmen. Und wenn dann auch noch die kleinen Aliens kommen siehts schwarz aus. Da wirds gerade noch spielbar. Ansonsten fängts IMMER an zu ruckeln, wenn der Hunter qualmt...

Erfahrener User

Standard

Find ich ja mal echt strange, dass die framehungrigen Passagen hier so variieren...

Bei mir war es definitiv das Eislevel. Ich musste aber die Grafikeinstellungen in dem Hafen, wenn man das koreanische Schlachtschiff sabotieren muss schon "anpassen". Im Eislevel wars dann noch extremer.

Sonst in "Core"oder beim Hunter und Alienschiff liefs annähernd flüssig und stabil.

User

Standard

bin gerade im Core Level und bei mir läufts absolut flüssig..

was viel gezogen hat war das nach/in dem hafen wo die ganzen jets kam und es ordentliche bomben gehagelt hat.. aaber da hatte ich auch nen 169.09er drauf, mit dem lief eh nichts richig. trotzdem

Newbie

Standard

Bei mir eigentlich alles 20Frames + auf Sehr Hoch und 2x AA. Aber bei dem Eislevel ging auch meine 8800 Ultra in die Knie

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

hey leute, da es hier um performance geht:

irgendwie laeuft crysis immer schlechter. hoert sich dumm an, is aber so .
    am anfang (mit dem selben treiber, etc.) lief es noch bei ca~30FPS konstant, und jedes mal wenn ich gezockt habe, wurde es schlechter. jetzt sinds auf der gleichen einstellung nurnoch ca.~14FPS??? (ps: an datenmuell kann es nicht liegen, habe zwischendrin sogar einmal fromatiert, dadurch wurde es sogar noch schlechter.)
    kann jemand dazu was sagen? HILFE!

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    das core level
    da sind bei mir die fps unter 5 gesunken
    sonst überall ~20

Das core Level? Seltsam....das Core level ist das einzigste level das ich auf high zocken kann ohne das die fps zahl unter 25 fällt!

Alle anderen Level zwischen wunderbaren 45 (manchmal auch 60) und schrecklichen 10 fps

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

In absteigender Reihenfolge: carrier, (musste auf middle stellen und es stockte immer noch, obwohl ich sonst auf high und die hälfte very high zocke), dann diese Flucht mit dem VTOL, aber das lag glaub ich irgendwie am Rechner, der hatte auf einmal son Leistungsabfall... und dann Core, Eislevel ging bei mir relativ gut...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Black-Hawk
    Gast

Standard

Bei mir ruckelt es am meisten auf dem Flugzeugträger

Semi Pro

Standard

Also ich glaube wirklich diese Einbrüche sind Speicher bedingt.Ich meine diese richtig derben Diashows.Wenn man nämlich Speichert und dann komplett Spiel neu startet geht in der Tat wieder viel besser.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte