Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Welches Level zieht am meisten fps?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Bei mir verbraucht das Core-Level auch am meisten Performance. Hab da gleich alles auf low gestellt.

Achja, mal noch was anderes, ist es bei euch auch so das alles über low im Level Core Grafikfehler verursacht. Also die Eistexturen bei Steinen und an der Waffe... flackern und sind so schwarz gestreift. Das sieht dann so aus als wär das Eis mit Flitzekacke überzogen und dazu noch überall.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Achja, mal noch was anderes, ist es bei euch auch so das alles über low im Level Core Grafikfehler verursacht. Also die Eistexturen bei Steinen und an der Waffe... flackern und sind so schwarz gestreift. Das sieht dann so aus als wär das Eis mit Flitzekacke überzogen und dazu noch überall.
    Nö^^
    Bei mir isses so wenn ich mich schnell umdrehe dann werden ALLE Texturen für ca. 2sek grün und das is total nervig
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nö^^
    Bei mir isses so wenn ich mich schnell umdrehe dann werden ALLE Texturen für ca. 2sek grün und das is total nervig

schnellere festplatte würds beheben denk ich

bei mir hat am meisten, das letzte lvl mit dem kampf gegen das "Schlachtschiff" gezogen..
    sonnst immer voll gut überall, und auf einmal 25 FPS weniger

Wie hier schon gesagt wurde ....unspielbar, sogar auf fast low.. o.O
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

User

Standard

bei mir gings eigentlich... es gab bei fast jedem level ma ne stelle wos n bisschen geruckelt hat aber nich so, dass ich zu dem zeitpunkt sagen würde - unspielbar.
    naja grafik wird heutzutage sowieso überbewertet. auf die story und die spielbarkeit kommt es an!
    Intel® Core 2 Duo E6850 - BFG 8800GTX OC2 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - Asus P5E

Stichworte