Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Welches Level zieht am meisten fps?

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hab so das gefühl, es wird von level zu level heftiger... am anfang gings mit allem auf very high @1920x1200 fast spielbar, also um die 18 fps

mittlerwiele bin ich im flugzeuglevel, ich bin runter auf 1280x786, alles auf high und kriege 15 fps

wenn ich noch 2 level weiterspiele bin ich bei low

User

Standard

Tip zum Eislevel: Habe das eben durch Zufall rausgefunden. Zuerst hatte ich auch immer extreme Einbrüche nach dem Eisausbruch. Hab beim zweiten Durchspielen das gleiche gehabt und erstmal gesaved und ausgemacht.
    Nach dem Neuladen ging auf einmal alles superflüssig. War wohl tatsächlich nur der Grafikspeicher voll (8800 GTS 320 MB).
    Probierts mal aus.

Newbie

Standard

Am schlimmsten war es auf dem Flugzeugträger mit 4-5 fps, musste dann sogar in 800x600 auf niedrig spielen. wirklich ein dreck. werde zum spass nochmal meine 9800 pro einbauen, ist ja spielbar laut crytek!

User

Standard

also des core lvl ging sehr gut fand ich...und des hat mich auch echt aus den puschen gehaun was da grafisch abging...aber beim letzten...wo der endgegner aufm träger gewalzt werden muss...gabs tierische einbrüche

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Das schlimmste bei mir war das Icelevel wo die ganzen biester an der huette da ankommen.

Da wollte ich schon ausmachen...
    Your face, your ass... what´s the difference?

Newbie

Standard

habe crysis zwar noch nicht durch aber der core level zieht bei mir am meisten fängt schon am eingang an sobald ich die mine betrete

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

definitiv auf dem flugzeugträger bei den letzten 2 gegnern. habe das game jetz 3 mal durch und immer wieder bricht dort die performance ein.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Komisch... bei mir gabs in der kompletten Singleplayer kampagne eigentlich keine Ruckler, Grafikfehler, Bugs oder sonst was. Nur einmal während eines Videos. Auch Core lief ohne Ruckler. Und das auf alles High, 2x AA auf ner 8600GT. Ok, war auchn 17" Röhrenmonitor - aber halt alles flüssig und wunderbar spielbar.

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Komisch... bei mir gabs in der kompletten Singleplayer kampagne eigentlich keine Ruckler, Grafikfehler, Bugs oder sonst was. Nur einmal während eines Videos. Auch Core lief ohne Ruckler. Und das auf alles High, 2x AA auf ner 8600GT. Ok, war auchn 17" Röhrenmonitor - aber halt alles flüssig und wunderbar spielbar.

na das glaub ich dir nun mal garnicht.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich mit Sicherheit auch nicht. Hab bei 1024x768 auf Mid beim Exoskelett aufm Flugzeugträger etwa 15-20Frames grad gehabt, ging gar nich, musste sogar schon loslachen!^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte