Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Thema: Tweaks/Tipps/Tricks - Erfahrungen, Anleitungen

  1. #51
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    @bullet1981 : wie gehst du vor wenn du die config wechselst oder ersetzt?

    vielleicht liegt da dein fehler. welche einstellungen hast du in deiner confg stehen? poste die mal


    @maschine : vielleicht hilfts dir mal das aa auszustellen und statt dessen r_useedgeaa = 2 zu nehmen. nur mal zum testen
    Geändert von carstendem1 (22.11.2007 um 12:08 Uhr)
    My System: C2D 6600@2,4 , 2x Gainward 8800 GTS 640 MB @ SLI , 160 GB HDD ExcelStore , 3x 1024 MB Corsair RAM (667 MHz) @ Dual , ASUS P5N32-E SLI , Philips 19" CRT

  2. #52
    User Avatar von Maschine
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    138

    Standard

    Ja den Befehl hab ich auf 2, hab ja an Dadis Config nix geändert,
    werde ma AA aus machen, ma schauen obs bissel mehr wird......

    Aber mehr wie 25-30 fps wirds wohl nie werden, ausser ich guck in Himmel

    Aber das du manchma 50-60 hast is schon fett, wenn ich wüsste, ob die 9800XXX noch ne Weile auf sich warten lassen wird, dann würd ich mir auch ne 2te GTS holen.....aber ich hol mir die dann und 2 Wochen später kommt die 9800 GTX raus

    Ich kenn doch mein "Glück"
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

  3. #53
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    soweit ich weiss musst du nachdem du aa im spiel ausgeschalten hast, das spiel beenden und neu starten, sonst ist aa immer noch aktiv ( obwohl es auf aus steht ) . ist wohl ein bug. aber leistungszuwachs müsste es auf jedenfall geben.
    My System: C2D 6600@2,4 , 2x Gainward 8800 GTS 640 MB @ SLI , 160 GB HDD ExcelStore , 3x 1024 MB Corsair RAM (667 MHz) @ Dual , ASUS P5N32-E SLI , Philips 19" CRT

  4. #54
    User
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von carstendem1 Beitrag anzeigen
    @bullet1981 : wie gehst du vor wenn du die config wechselst oder ersetzt?

    vielleicht liegt da dein fehler. welche einstellungen hast du in deiner confg stehen? poste die mal
    die config wird einfach in den ordner Crysis/Game platziert und los. Wenn ich was ändere, mache ich die config auf und ändere was, abspeichern und los.

    Einmal habe ich die autoexec rausgenommen, das Spiel gestartet und im Advanced die Grafik Specs auf High gestellt. Die Felsen waren eben dann verpixelt, aber auch mit Dadis und meiner Einstellung ist das so.

    Ich vermute fast, da sich ws im CVarGroup Ordner was eingeschlichen hat.

    EDIT:
    con_restricted=0
    e_decals_life_time_scale=2
    r_TexturesStreaming=1
    r_sunshafts=1
    e_water_ocean_fft=1
    r_ColorGrading=1
    r_usepom=0
    r_UseEdgeAA=2
    r_VSync=1
    e_vegetation_sprites_distance_ratio=1
    e_shadows_max_texture_size=512
    r_waterupdatefactor=0.09
    r_watercaustics=1
    e_phys_foliage=2
    r_waterreflectionsquality=3
    r_Refraction=1
    e_Shadows_cast_view_dist_ratio=0.45
    e_particles_max_emitter_draw_screen=16
    e_view_dist_ratio=65
    e_view_dist_ratio_vegetation=35
    q_renderer=3
    r_depthoffield=2
    r_ssao_radius=2

    und meine Obejkt Detail im CVarGroup

    [3]
    e_obj_quality=3
    e_view_dist_ratio_detail=24
    e_view_dist_ratio_vegetation=31
    e_vegetation_sprites_distance_ratio=1
    es_DebrisLifetimeScale=0.8
    e_cbuffer_resolution=256
    ca_AttachmentCullingRation=160
    e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200
    Geändert von bullet1981 (22.11.2007 um 12:28 Uhr)

  5. #55
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    @bullet1981 : du kannst auch die config rausnehmen und dann die einzelnen werte oder daten auch in der konsole eintragen, dann siehst du direkt was passiert. so hab ich auch rumprobiert.

    haste denn keine kopie der cvargroup ordner?
    Geändert von carstendem1 (22.11.2007 um 12:26 Uhr)
    My System: C2D 6600@2,4 , 2x Gainward 8800 GTS 640 MB @ SLI , 160 GB HDD ExcelStore , 3x 1024 MB Corsair RAM (667 MHz) @ Dual , ASUS P5N32-E SLI , Philips 19" CRT

  6. #56
    User Avatar von Maschine
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von carstendem1 Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss musst du nachdem du aa im spiel ausgeschalten hast, das spiel beenden und neu starten, sonst ist aa immer noch aktiv ( obwohl es auf aus steht ) . ist wohl ein bug. aber leistungszuwachs müsste es auf jedenfall geben.
    Ok werds ma so machen
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

  7. #57
    User
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von carstendem1 Beitrag anzeigen
    @bullet1981 : du kannst auch die config rausnehmen und dann die einzelnen werte oder daten auch in der konsole eintragen, dann siehst du direkt was passiert. so hab ich auch rumprobiert.

    haste denn keine kopie der cvargroup ordner?
    Ja, wenn ich eben alles rausnehme und im Spiel auf HIgh einstelle, sind die Objekte low. Ich werde mal die CVars wohl mit den Original Dateien überschreiben,... melde mich dann wieder.
    Geändert von bullet1981 (22.11.2007 um 12:32 Uhr)

  8. #58
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    das habe ich auch in den objectdetails stehen, ist also original.
    ersetze doch mal deine werte in deiner config mit meinen. und dann sag mal ob sich was ändert. oder probier mal meine config. allerdings fehlt bei mir noch r_VSyunc = 1.
    Geändert von carstendem1 (22.11.2007 um 12:45 Uhr)
    My System: C2D 6600@2,4 , 2x Gainward 8800 GTS 640 MB @ SLI , 160 GB HDD ExcelStore , 3x 1024 MB Corsair RAM (667 MHz) @ Dual , ASUS P5N32-E SLI , Philips 19" CRT

  9. #59
    User
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Hi

    ich habe nach dem ändern der cfg nichts an den Spieleinstellungen geändert, trotzdem kann ich keine Veränderung erkennen. Ich möchte eigentlich das Problem beheben, das ich sehe wie sich die Texturen der Steine und Pflanzen langsam aufbauen oder ich oft sehe wie Steine plötzlich aufpoppen.

    Mit welchem Befehl kann ich das Problem beheben?


    So sieht das bei mir aus (beide male dasselbe Video):

    http://www.file-upload.net/download-...24-28.avi.html

    http://rs46.rapidshare.com/files/711...6-16-24-28.avi

    (falls das Video nicht mehr downloadbar ist, bitte Bescheid geben, dann lad ich es nochmal hoch)

    Meine cfg sieht nun so aus:

    con_restricted=0
    r_TexturesStreaming=1
    e_lods=0
    e_view_dist_ratio=100
    e_shadows_max_texture_size=512
    e_vegetation_sprites_distance_ratio=5
    e_view_dist_ratio_vegetation=80
    r_TexturesStreaming=0

    Danke für eure Hilfe.
    Geändert von newbie123 (22.11.2007 um 14:14 Uhr)
    Mainboard: Abit NF M2S
    RAM: 2GB
    Grafikkarte: X1950GT Super mit 512mb von Xpertvision
    Prozessor: X2 4400 Athlon

  10. #60
    User
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von carstendem1 Beitrag anzeigen
    ersetze doch mal deine werte in deiner config mit meinen. und dann sag mal ob sich was ändert.
    Was sich ändert, die FPS Zahl steigt und nimmt mich grad wunder warum. Sieht gut aus und läuft zweischen 24-28 FPS.

    Die Textur ist doch verwaschen. Ich denke es liegt an deinem neueren Treiber. Ich hab den offizielen WHQL Zert. 163 Treiber. Bin auch hunterprozentig überzeugt, dass nach dem neuen Treiberrelease, Crysis eine Spur besser läuft.

    ander kann ich es mir nicht erklären.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •