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Thema: Tweaks/Tipps/Tricks - Erfahrungen, Anleitungen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von HarryRulez
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    @ Dadi, komm mal bitte icq. Brauch mal deine hielfe

    Bis du sicher das das so stimmt?
    Dann gehst du auf deine Desktop Crysis Verknüpfung Ã* Rechtsklick drauf Ã* Eigenschaften. Unter „Ziel“ sollte der Pfad am Ende so aussehen: …\crysis.exe“+exec autoexec.cfg

    Bei mir gibt es dann ne fehler meldung

    oder capo , kannst du mir eben helfen?
    ICQ 97143127
    Geändert von HarryRulez (19.11.2007 um 17:39 Uhr)
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  2. #2
    Semi Pro Avatar von HarryRulez
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    Brauche hielfe
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  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Dadi
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    Harry, jetzt sollte es passen. Einmal Abstand dazwischen, sorry.
    Danke für den Tipp im ICQ.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

  4. #4
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    Ich habe einen Tip für alle denen es auf die Nerven geht, dass man immer nur 2 Waffen tragen kann.

    Diesen Befehl in die Configs für die Schwierigkeitsstufen einfügen und schon könnt ihr alle Waffen gleichzeitig tragen und müsst nich immer alle wegwerfen:

    einfach in crysis/game/config eine der 4 diff_xxx.cfg (je nach schwierigeitsgrad) öffnen und unten noch dazuschreiben:

    i_noweaponlimit = 1



    Der Tip kommt von Anthu, danke dafür
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

  5. #5
    Professional Avatar von Loco
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    hey dadi,
    deine config ist super!
    Danke für die Mühe !


  6. #6
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    super @dadi.
    vielen dank für deine mühe.
    mit deinen einstellungen sieht crysis viel besser aus und vorallem hatte ich nur -3fps.
    zudem super dass du jeden befehl erklärt hast!
    gut für noobs wie mich

    das mit dem mehr als zwei waffen tragen geht hoffendlich nur im SP?!

    EDIT: hier mal mein vergleich mit deiner config:
    1280x1024, 0AA
    Vorher/nachher(deine config)



    Geändert von GIGU (19.11.2007 um 20:37 Uhr)

  7. #7
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    ja coole Sache! THX

    mittlerweile habe ich auch rumprobiert und folgendes eingestellt:

    con_restricted=0
    e_decals_life_time_scale=3 -- 3=30 Sek.
    r_TexturesStreaming=1 -- ich seh kein Unterschied zwischen 0 u. 1
    r_sunshafts=1
    e_water_ocean_fft=1
    r_ColorGrading=1
    r_usepom=0
    r_UseEdgeAA=2 -- eine Art Kantenglättung, die in Kombination mit r_depthoffield=2 Berge in der Ferne etwas komisch wirken lässt.
    r_VSync=1
    e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.8
    e_shadows_max_texture_size=512
    r_waterupdatefactor=0.09
    r_watercaustics=1
    e_phys_foliage=2
    r_waterreflectionsquality=3
    r_Refraction=1
    e_Shadows_cast_view_dist_ratio=0.45
    e_particles_max_emitter_draw_screen=16
    e_view_dist_ratio=65
    e_view_dist_ratio_vegetation=35
    q_renderer=3
    r_depthoffield=2
    r_ssao_radius=2

    läuft alles zwischen 18-23 fps: habe aber das Gefühl alles ziemlich flüssig zu betrachten.

    UND: man kann die einzelnen Befehle von hier kopieren (ctrl c) und dann mit ALT TAB ins Game switchen und die Befehle mit (ctrl v) in der Konsole eingeben. So kann man "vor Ort" sehen was genau verändert wird. GEIL!
    Geändert von bullet1981 (20.11.2007 um 13:47 Uhr)

  8. #8
    User Avatar von aemaeth
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    Frage

    Könnte mir jemand bei meinem Schatten-Problem (siehe post: 95) bitte Helfen

    MFG
    Geändert von aemaeth (06.01.2008 um 21:08 Uhr)
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  9. #9
    User Avatar von CrYsI$
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    Da ich ein Profi bin (/angeb), nee Scherz also ich habe mich schon son bissel in die CVarGroups reingefuchst (spiele alles auf Low), da ich aber einige features trotzdem haben will, hab ich mich halt eingearbeitet und deswegen an alle (und ich bitte auch dich deine ersten Post hier mit den ganzen Zeilen zu editieren) Wenn dann heisst es bei den Wellenlinien die sich am Grund des Meeres spiegeln (wenn man sie aus haben will)

    r_watercaustics=0 ( du hattest das t vergessen ergo => es funzt net)
    Ausser dem Fehler habe ich nichts entdecken können an verbesserungswürdigem!!
    Also mann, astreine Arbeit!!
    MfG Der CrYsI$
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

  10. #10
    Semi Pro Avatar von jodob
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    @ bullet1981

    habe mal beide werte versucht, kriege aber auch keine hoch aufgelösten berge zu sehen

    wenn ich das richtig sehe ist depth of field doch tiefenunschärfe, die erst beim ranzoomen mit der waffe o.ä. zum einsatz kommt.

    und edgeaa ist doch ein befehl für die vegetationskantenglättung... in wiefern kann das die darstellungssichtweite für die lod umgebung beeinflussen?

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