Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Crysis3 Singleplayer - SPOILER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Danke, Zezeri hats ja schon rüber kopiert. Habe den Thread übersehen.

Habe mir Dein Review auch mal durchgelesen. Die Sache mit der emotionalen Spieltiefe war wirklich recht gut umgesetzt wenn nicht die vielen Logikfehler (für meinen Geschmack) das Gesamtbild so gestört hätten. Psycho ist defintiv ein Hingucker und die Scene haben das Spiel bereichert.
    Hast du dir auch mal alle Datapads durchgelesen, bzw. auch schon die geheimen freigeschaltet?

Hintergrundgeschichte en masse! Ich bin die ganze "Nanosuit Subjekt" Liste durchgegangen, und mir angeguckt, was mit den Nanosuitträgern die wir kennen passiert ist.

ZB. Lazy Dane und Bandit sind auch beim Widerstand, das wusste ich nicht.
    Nomad ist natürlich auch hier ausgeschwärzt.

Was meine Vermutung bestätigt: Hier waren auch Koreaner aufgelistet. CELL hat also auch die Koreaner mit Nanosuits versorgt, um sie Feldzutesten, der Krieg gegen die Koreaner war eigentlich nur ein Vorwand. Jetzt weiß man auch, woher die Koreaner die Nanosuits her haben (was in Crysis 1 nie erläutert wurde).

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Nomad ist natürlich auch hier ausgeschwärzt.
    gerade alle dinge gefunden. das ärgert mich total, dass alle daten gelöscht wurden. auch wenn wirklich vieles logisch erklärt wurde, so fehlen doch sehr wichtige informationen, denn ein beiläufig erwähnter satz über den tod von nomad reicht mir einfach nicht aus.

mal eine frage, die ich mir gerade nicht selber beantworten kann beziehungsweise sehe ich folgendes korrekt: über lingshan wurde doch am ende von crysis ein atomsprengkopf abgeworfen mit dem resultat, dass die aliens besiegt wurden / die benötigte energie geliefert bekamen, um stufe 2 einzuläuten. nun würde ich denken, dass die insel durch so eine zerstörungskraft von dem planeten verschwindet, aber am ende von crysis 3 sieht island exakt aus wie in teil 1. wasdalos?! ich sehe schon crysis 4: man spielt nomad auf lingshan, crysis 2 und 3 werden komplett ignoriert & keines wortes gewürdigt und somit erscheint eine wahre fortsetzung pc exklusiv.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    gerade alle dinge gefunden. das ärgert mich total, dass alle daten gelöscht wurden. auch wenn wirklich vieles logisch erklärt wurde, so fehlen doch sehr wichtige informationen, denn ein beiläufig erwähnter satz über den tod von nomad reicht mir einfach nicht aus.

mal eine frage, die ich mir gerade nicht selber beantworten kann beziehungsweise sehe ich folgendes korrekt: über lingshan wurde doch am ende von crysis ein atomsprengkopf abgeworfen mit dem resultat, dass die aliens besiegt wurden / die benötigte energie geliefert bekamen, um stufe 2 einzuläuten. nun würde ich denken, dass die insel durch so eine zerstörungskraft von dem planeten verschwindet, aber am ende von crysis 3 sieht island exakt aus wie in teil 1. wasdalos?! ich sehe schon crysis 4: man spielt nomad auf lingshan, crysis 2 und 3 werden komplett ignoriert & keines wortes gewürdigt und somit erscheint eine wahre fortsetzung pc exklusiv.
    Genau DAS ! hab ich mich auch schon gefragt als ich das Outro sah.
    Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das die Ceph die Energie der Atomexplosion quasi komplett aufgesaugt haben. Schließlich wurde auch die Sphere größer.

Das mit dem PC Exklusiv bezweifle ich aber stark. (Wünschenswert ist es schon)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich kann mir gut vorstellen das Nomad noch lebt. Zum einen wenn er überall ausgeschätzt ist wollte anscheinend jemand alle Spuren seiner Identität verwischen aus welchen Gründen auch immer. Auch gibt es ein File in dem ess darum geht das Lockhart ihn gefunden hat , oder so, ein oder 2 Seiten zurück.
    Ist eigentlich ein deutlicher Indikator für Crysis 4, welches sowieso schon lange vor Crysis 3 von Crytek bestätigt wurde. Prophet mag zwar in den Ruhestand gegangen sein, was ich akzeptabel finde, aber Psycho scheint ja immernoch Motivation für nen 4 Teil zu haben .

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Spuren seiner Identität verwischen aus welchen Gründen auch immer. Auch gibt es ein File in dem ess darum geht das Lockhart ihn gefunden hat
    Das würde mich jetzt aber interessieren, kann man die Files irgendwo sehen? (Ich besitze das Spiel nicht).

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Das würde mich jetzt aber interessieren, kann man die Files irgendwo sehen? (Ich besitze das Spiel nicht).
    Hier
    ​​

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich glaube er meinte alle im Spiel enthaltenen?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    wie bereits vorhin gepostet, habe ich alle datapads etc gefunden, aber an den kann ich mich nicht erinnern, obwohl ich alles durchgelesen habe. alleine mit diesem "unknown" kann ich gerade nichts anfangen. habe es allerdings auf deutsch gespielt. habe es vorhin direkt deinstalliert, nachdem ich fertig war. sonst hätte ich nochmal nachgesehen. wo wurde das file gefunden?

Professional

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ich sehe schon crysis 4: man spielt nomad auf lingshan, crysis 2 und 3 werden komplett ignoriert & keines wortes gewürdigt und somit erscheint eine wahre fortsetzung pc exklusiv.
    Ich hoffe nicht. Storytechnisch ist Crysis 3 gegenüber seinen Vorgängern weitaus überlegen... Wenn ich mir jetzt die Crysis 1 Story durch den Kopf gehen lasse... Das war ja mehr oder weniger B-Movie Ammy-Helden Niveau...

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das die Ceph die Energie der Atomexplosion quasi komplett aufgesaugt haben. Schließlich wurde auch die Sphere größer.
    Genau das ist auch passiert, das wurde in einem Ceph-Bericht von diesem Doktor erläutert, dass sie innerhalb dieser Sphäre alle mögliche Energie entziehen, und die Atmombome war mehr oder wenige einfach nur ein Mittagssnack für die Ceph, welcher dann die Invasion, also Phase 2 eingeleitet hat.

Ich glaube sogar die Atombombe hat zur Entstehung des Alpha Ceph beigetragen.

Stichworte