Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Spieldauer?

Professional Avatar von noxon

Standard

10h ist vielleicht nicht gerade viel, aber für heutige Verhältnisse eigentlich ganz normal. Was Crysis aber von anderen Spielen unterscheidet, dass ist die variable Storyline, die in Abhängigkeit von den Handlungen des Spielers, in unterschiedlilche Richtungen verläuft.

Der Wiederspielwert von Crysis ist also sehr hoch. Wenn man beim ersten Mal so viele Koreaner wie möglich tötet verläuft die Story später beim Kampf mit den Aliens anders, als wenn man in dem ersten Teil behutsamer vorgeht und kein all zu großes Massaker anrichtet.
    Hinzu kommt auch, dass die Level in Crysis absolut offen sind und jede Menge Wege bieten um an's Ziel zu kommen. Beim ersten Spielen kann man zum Beipsiel versuchen an einem Lager vorbeizuwchleichen, während man beim zweiten Mal in Rambo Manier alles niedermetzelt, was wiederum unterschiedliche Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf hat.

Ich denke also nicht, dass Crysis schnell langweilig wird, weil man es immer wieder von Vorn durchspielen kann und so auch Dinge von der Story erfährt, die man vorher nicht erfahren hat.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    In der Nanosuit Playground Demo bin ich bei Crytek im Godmodus knapp 25 Mal gestorben... ist schon schwer
    Ohman...du kannst es echt nicht. Ne nur spaß.

Ich denke 10h sind für mich völlig ausreichend. Ich werde sowieso alles auf 20-30 Std. dehnen. Alles schön anschauen. hehe.

MFG.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

"NUR 10 STUNDEN"

hehe, das hat BIILD-Niveau

Ich mach mir da keine Sorgen. Irgendwann ist bei einem auch die Luft raus und man hat absolut keine Lust, auch noch Alpha Labs II.II zu erkunden (ihr wisst was ich meine )

Crysis wird mit Sicherheit non-stop-action bieten und jeder Augenblick wird zum Erlebnis.

Noxon sprach es an, die Non-lineare-Story wird einen sehr hohen Wiederspielwert bieten.
    Martin80.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    ..
    Ich denke 10h sind für mich völlig ausreichend. Ich werde sowieso alles auf 20-30 Std. dehnen. Alles schön anschauen. hehe.
    ...

genau so macht man das! Ich stells auch auf die schwerste Stufe und werd ganz vorsichtig sein. Beim zweiten Mal mal alles platt machen. Beim dritten mal versuchen ganz andere Richtungen einzuschlagen.

Das absolute Killer feature wäre aber Coop. Das würde schon tierisch Spaß machen... naja
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Das absolute Killer feature wäre aber Coop. Das würde schon tierisch Spaß machen... naja
    so falsch ist der gadanke gar nicht
    die cryengine 2 würde einen 2ten spieler sicher verkraften ^^
    wer weis is vllt gar nicht ausgeschlossen

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ich denke auch 10h ist die minimalspielzeit....

man kann sich ja frei bewegen, also überall rumlaufen und wegen mir auchmal 2h die grafik genießen...^^

außerdem, wie bereits erwähnt, auf höheren schwierigkeitsgraden wird die zeit sicherlich das doppelte bis dreifache erreichen...

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also ich hab für Farcry gut 35 STunden gebraucht... auf einfach ^^
    Also ich hab da keine Angst ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    In der Nanosuit Playground Demo bin ich bei Crytek im Godmodus knapp 25 Mal gestorben... ist schon schwer

öhm im godmodus 25 mal gestorben ? (god mudus heißt doch unverwundbar) wie kannste da starben ? lol

Professional Avatar von Tommi-lee

Cool

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    öhm im godmodus 25 mal gestorben ? (god mudus heißt doch unverwundbar) wie kannste da starben ? lol
    du stirbst net.es wird dir nur angezeigt wie oft du den gestorben wärst wenn du normal gespielt hättest....

ich bin der meinung das 10 h reichen...wenn da nur action ist dann wird das so geil. Man kann ja fast alles machen was man will...da kann man ja jede mission 1000 mal anders spielen...

mfg Tommi-lee

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    LOL, habs ja gar nicht erklärt

Im Godmodus wird mitgezählt, wie oft man ins Gras beisst - Da ist ein Counter im Display ganz versteckt Ziemlich GEIL!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte