Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: Spieldauer?

VIP Avatar von foofi

Standard

Macht euch da keine Sorgen!

Habt ihr sicherlich NICHT gelesen:

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    hi jungs,

bitte keine Panikmache, denn dazu gibt es gar keinen Grund. Jedes Projekt in der Spielebranche wird bestimmten "Cuts" unterzogen, da man Sachen die im ursprünglichen Design Dokument vorhanden sind evtl. nicht so umsetzen kann wie man es mag, es technische komplikationen gibt oder man einfach mit der Qualität nicht zufrieden ist.

Es ist definitiv nicht so, dass Crysis komplett gekürzt wurde. Die Spieldauer ist weiterhin zwischen 10 und 12 Stunden - diese beinhalten aber ständige Action, neue Ereignisse und viel Spaß. Das wollen wir garantieren! Man kann ein Spiel auch unnötig in die Länge ziehen, das möchten wir aber nicht, da wir euch - den Spielern - ein richtig gutes Spielerlebnis bieten wollen.

Ich hoffe das hat ein paar Dinge klar gestellt Trotzdem danke für eure Bedenken, das zeigt uns umso mehr das ihr euch wirklich viel Gedanken über unser Spiel macht - und wir möchten euch nicht enttäuschen damit!

cheers,
    -alex
    Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Es kommt durchaus darauf an wie der Spieler Crysis spielen mag. Einige konzentrieren sich direkt auf die Missionsziele, andere schauen in jeder Hütte nach und gehen sämtliche Alternativ-Wege ab. Die Möglichkeit bieten wir definitiv an - d.h. man muss nicht das Spiel innerhalb der von uns angepeilten Zeit durchspielen.

Man kann sich auch noch eine ganze Weile mit der Welt drumrum beschäftigen (siehe Tiere im auf der E3 gezeigten Level, oder die verschiedenen Sektionen im Level die man Erkundschaften kann).

-alex

User Avatar von Capari

Standard

Ich denke die Liebe zum Detail wird es ausmachen - andere werden es womöglich wie jeden anderen Shooter einfach durchspielen, wiederrum andere (Inkl. mir) werden sich jeden Schmeterling jedes Sandkorn und alle Bananen anschauen, jedem das seine !!!

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Kommt ja auch drauf an, wie die 10h berechnet sind. Crytek meint damit glaube ich den reinen Aktionsanteil. Ich vermute, es wird um die 10 Level geben. Bernd Diemer sagte, dass bei gezeigten E3 Level noch 25% fehlen. Und das gesamte Level ist mit 1h bis 1 1/2h eingeplant. Flächenmäßig wird es bestimmt eines der größten sein. Und den Teil, der auf der E3 zu bewundern war, ist mit 45 min eingeplant. Finde ich persönlich großzügig im postiven Sinne berechnet. Wenn man mal überlegt, wie groß das Level war und wieviele "Actionbubbles" es gab, braucht man bestimmt länger, vor allem wenn man noch etwas Zeit mit dem Bewundern der Umwelt verbringt. Und wenn man das Spiel im Delta-Modus spielt (kein Fadenkreuz und solche Sachen) kommen bestimmt noch mal paar Stündchen drauf, und wenn es die Ladezeit ist.

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

zum Vergleich wie viel Stunden hatte Far Cry?
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    zum Vergleich wie viel Stunden hatte Far Cry?
    ca. 20 Stunden? je nach Taktik, mehr oder weniger.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat aus diesem Interview
    http://crysis.4thdimension.info/foru...6134#post46134

SPOnG: How long will the single player campaign last and what will there be in terms of longevity play?

Alex Werner:
    The single player campaign runs, depending on your game style, at about 10 hours if you play it once through. If you want to see everything you could double that time easily. And if you play with stealth mainly it may take 15-20 hours, it’s really up to you! But minimum - about 10 hours.

Gesperrt

Standard

Naja es liegt auch daran wie man spielt, einige wie ich zb werden es gleich auf Ultra-Hard bzw Realistisch spielen, dann alles angucken die level ablaufen etc, denke ziemlich oft sterben

Also ich denke da kommen schon so 20 / 25 stunden zusammen bei Crysis, sicher leute die einfach nur durchlaufen und die hauptmission machen dürften vllt in 10 durch sein

-Para

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Ich werds auch auf realistisch wie schon far cry zocken.. Halt mit Kimme und Korn..

Professional Avatar von randfee

Standard

natürlich, das Gebüsch voll ausnutzen und nicht immer so Rambo-mäßig da rumrennen, wie es in den Videos der Fall ist. So wenig Kontakt wie möglich...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Das ist doch eher ein Thread, in dem besprochen wurde wie lang die Spielzeit ist oder? Naja das ist ja dann geklärt und man kann den Thread schliessen, denn wenn jeder in den Thread schreibt auf was er Crysis durchspielt dann wirds doch sehr eintönig. Die ursprüngliche Frage wurde beantwortet.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte