Ich denke die Liebe zum Detail wird es ausmachen - andere werden es womöglich wie jeden anderen Shooter einfach durchspielen, wiederrum andere (Inkl. mir) werden sich jeden Schmeterling jedes Sandkorn und alle Bananen anschauen, jedem das seine !!!
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
Kommt ja auch drauf an, wie die 10h berechnet sind. Crytek meint damit glaube ich den reinen Aktionsanteil. Ich vermute, es wird um die 10 Level geben. Bernd Diemer sagte, dass bei gezeigten E3 Level noch 25% fehlen. Und das gesamte Level ist mit 1h bis 1 1/2h eingeplant. Flächenmäßig wird es bestimmt eines der größten sein. Und den Teil, der auf der E3 zu bewundern war, ist mit 45 min eingeplant. Finde ich persönlich großzügig im postiven Sinne berechnet. Wenn man mal überlegt, wie groß das Level war und wieviele "Actionbubbles" es gab, braucht man bestimmt länger, vor allem wenn man noch etwas Zeit mit dem Bewundern der Umwelt verbringt. Und wenn man das Spiel im Delta-Modus spielt (kein Fadenkreuz und solche Sachen) kommen bestimmt noch mal paar Stündchen drauf, und wenn es die Ladezeit ist.![]()
zum Vergleich wie viel Stunden hatte Far Cry?
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Zitat aus diesem Interview
http://crysis.4thdimension.info/foru...6134#post46134
SPOnG: How long will the single player campaign last and what will there be in terms of longevity play?
Alex Werner: The single player campaign runs, depending on your game style, at about 10 hours if you play it once through. If you want to see everything you could double that time easily. And if you play with stealth mainly it may take 15-20 hours, it’s really up to you! But minimum - about 10 hours.
Naja es liegt auch daran wie man spielt, einige wie ich zb werden es gleich auf Ultra-Hard bzw Realistisch spielen, dann alles angucken die level ablaufen etc, denke ziemlich oft sterben
Also ich denke da kommen schon so 20 / 25 stunden zusammen bei Crysis, sicher leute die einfach nur durchlaufen und die hauptmission machen dürften vllt in 10 durch sein
-Para
natürlich, das Gebüsch voll ausnutzen und nicht immer so Rambo-mäßig da rumrennen, wie es in den Videos der Fall ist. So wenig Kontakt wie möglich...
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Das ist doch eher ein Thread, in dem besprochen wurde wie lang die Spielzeit ist oder? Naja das ist ja dann geklärt und man kann den Thread schliessen, denn wenn jeder in den Thread schreibt auf was er Crysis durchspielt dann wirds doch sehr eintönig. Die ursprüngliche Frage wurde beantwortet.