Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Spieldauer?

Robin
    Gast

Standard

Eastereggs gibts bestimmt wieder
    Die in FAR CRY waren super!
    Apropos,
    @Cry-Alex:
    Es hieß irgendwann einmal, dass ihr, also die Entwickler von Crytek persönlich, einen witzigen Dialog zwischen Koreanern vielleicht machen wollt. Also einen Dialog, wo ihr selbst sprecht. So viel ich auch mal gehört habe, wollte Cevat einen Dialog mit Bernd Diemer zusammen aufnehmen. Damals wart ihr euch aber noch nicht sicher, ob ihr das wirklich machen wollt. Habt ihr euch da schon entschieden bzw. habt ihr schon solche Dialoge aufgenommen? Würde mich interessieren
    MfG
    Robin

User Avatar von reflexx03

Standard

Ich hab mal in nem Interview gelesen, dass sie die Idee wieder verworfen haben. Bin mir aber nicht ganz sicher.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Foofi, ganz so ist das nicht. Es kommt durchaus darauf an wie der Spieler Crysis spielen mag. Einige konzentrieren sich direkt auf die Missionsziele, andere schauen in jeder Hütte nach und gehen sämtliche Alternativ-Wege ab. Die Möglichkeit bieten wir definitiv an - d.h. man muss nicht das Spiel innerhalb der von uns angepeilten Zeit durchspielen.

Man kann sich auch noch eine ganze Weile mit der Welt drumrum beschäftigen (siehe Tiere im auf der E3 gezeigten Level, oder die verschiedenen Sektionen im Level die man Erkundschaften kann).

-alex
    Hi Alex,
    danke für die sehr gute Information, darüber wurde ja noch spekuliert, aber sehr schön, dass man wirklich auch zeitlich die Freiheit hat!

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Wie schon angedeutet hoffe ich das das Spiel einen Realismus im Sinne einer komplett lebendiegen Welt bietet , d.h. z.B. das auch *unwichtige* Teile eines Levels sehr detalliert ausgebaut sind und das es eine Freude ist alles aus zu kundschaften.

Ihr seht schon unter 100 Stunden wird das bei mir mit dem SP Teil wohl nichts

Professional Avatar von Loco

Standard

ich glaube mal eher dass dieses erkundschaften nach spätestens dem 3. Level uninteressant wird und man doch lieber schnell in der Story weiterkommen will, weil die sicherlich spannender ist als sich jeden Stein anzugucken

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

ja klar aber wenn man so wie ich far cry zum zig 1000sten Mal durch hat machts einfach Spaß das gefühl zu haben was neues zu entdecken

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Joa denke ich auch Pascal!
    Ich habe FarCry jetzt 14 mal durch! habe eigendlich alles gesehen und auf den komischstenwegen gemacht!

Ich denke bei Crysis wirste bei dem 14ten mal immer noch was neues entecken weil es ja keinen liniaren Spielverlauf gibt!
    Denke das es wie Crytek sagte immer anderst verlaufen wird!

"Viele Wege füren nach Rom (zum Ziel)"

greetz Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Newbie

Standard

Irgendwie macht mir das überhaupt nichts aus das das ganze nur etwa 10 h dauern wird (bei mir sowieso 20-30 weil ich mich so dumm anstellen werde )
    soweit ich weiß gibts ja auch multiplayer...vielleicht kann man sich wieder maps ziehen wie beim far cry..und auch im singleplayer kann man alles 5 mal durchspielen und einfach mal stunden lang die grafik bewundern und austesten zb bäume zerschrotten oder mal ne runde mit fischen schwimmen gehn

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

mir persönlich würden auch 10 stunden reichen da ich nicht soviel zeit habe am pc zu sitzen ausserdem gibts ja noch andere spiele die gespielt werden wollen!!!

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

mir persönlich ist das zu kurz
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte