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Thema: Crysis Autoexe

  1. #21
    Prophet
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    Ja geht alles. Wieso probierst du es nicht einfach aus?

  2. #22
    Professional Avatar von spYder
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  3. #23
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    soo
    ich hab gerade mit dem crysis benchmark tool einmal durchlaufen lassen und bei jedem 100 frame nen screenshot eingestellt also im benchmark tool
    wo liegen diese screenshots denn jetzt???
    und ich hab iwelche lilanen grafikbugs aber das kann auch noch an der graka liegen und is uninterresant
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  4. #24
    Professional Avatar von spYder
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    game/screenshots/highres


  5. #25
    Prophet
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    Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    game/screenshots/highres
    Dazu ist anzumerken, das der Ordner zuerst erstellt werden muss.

  6. #26
    Professional Avatar von spYder
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    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Dazu ist anzumerken, das der Ordner zuerst erstellt werden muss.
    nope.

    der war bei mir seit dem ersten screenshot schon da.


  7. #27
    Prophet
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    Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    nope.

    der war bei mir seit dem ersten screenshot schon da.
    Hm bei mir nicht. Ich hab mich gewundert warum ich keine Screens ohne die Drucktaste machen konnte.
    Angelegt und dann funktionierte es.

  8. #28
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    so
    ich arbeite an einer ultra config (für meine gtx 480^^)
    und ich hab zur zeit schonmal 2 große probleme




    weis jemand warum das so lila da is und der schwarze fleck im wasser?
    also ich wüsste gerne die autoexec befehle die das sein könnten

    und ich hab in der autoexec fast ALLE befehle drin


    (ich hab erst n paar stunden an der exec gearbeitet also nich wundern warum zb im hintergrund noch keine bäume sind (viewdistanc und so XD))
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  9. #29
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    Tippe auf den GraKa Treiber. Der is wahrscheinlich noch nicht aus gereift.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  10. #30
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak
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    Meine aktuelle autoexe:

    con_restricted = 0
    e_view_dist_ratio = 95
    e_view_dist_ratio_detail = 40
    e_view_dist_ratio_vegetation = 90
    es_DebrisLifetimeScale = 1
    e_vegetation_min_size = 0
    e_vegetation_bending = 2
    g_breakage_particles_limit = 250
    p_max_MC_iters = 6000
    e_max_entity_lights = 20
    e_particles_lights = 1
    r_HairSortingQuality = 1
    r_UsePOM = 1
    g_battleDust_enable = 1
    g_ragdollDistance = 40
    g_ragdollMinTime = 20
    r_DepthOfField = 1
    r_MotionBlur = 0
    r_sunshafts = 1
    e_lods = 0
    e_vegetation_sprites_distance_ratio = 3.2
    r_HDRLevel = 0.2

    Im Spiel selber stelle ich alles auf very high. Schatten hatte ich früher auf medium, macht aber bei meinem neuen Rechner keinen merkbaren Unterschied mehr in der Performance.
    Wichtig neben den e_view_dist Werten finde ich e_lods=0. Dadurch sieht man Details und Strukturen an Objekten schon so früh wie in der Realität. Rostflecken an den Wellblechen erscheinen z.B. nicht erst wenn man sich auf 5 Meter genähert hat.
    Für e_vegetation_sprites_distance_ratio habe ich nach langem Probieren den Wert 3.2 ermittelt. Unter 3.2 sieht man noch, wie sich die Pflanzendarstellung bei unterschiedlichen Entfernungen verändert. Wenn man bei vegetationsreichen Maps schlechte Frameraten hat, kann man durch Herabsetzen des Wertes viel Boden gut machen. Lieber zuerst die sprites ratio heruntersetzen als die Vegetationssichtweite.

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