Ja geht alles. Wieso probierst du es nicht einfach aus?
Druckbare Version
Ja geht alles. Wieso probierst du es nicht einfach aus?
soo
ich hab gerade mit dem crysis benchmark tool einmal durchlaufen lassen und bei jedem 100 frame nen screenshot eingestellt also im benchmark tool
wo liegen diese screenshots denn jetzt???
und ich hab iwelche lilanen grafikbugs aber das kann auch noch an der graka liegen und is uninterresant
game/screenshots/highres
so
ich arbeite an einer ultra config (für meine gtx 480^^)
und ich hab zur zeit schonmal 2 große probleme
http://www.abload.de/thumb/02customvcki.jpg
http://www.abload.de/thumb/04custom1hc1.jpg
weis jemand warum das so lila da is und der schwarze fleck im wasser?
also ich wüsste gerne die autoexec befehle die das sein könnten
und ich hab in der autoexec fast ALLE befehle drin:lol:
(ich hab erst n paar stunden an der exec gearbeitet also nich wundern warum zb im hintergrund noch keine bäume sind (viewdistanc und so XD))
Tippe auf den GraKa Treiber. Der is wahrscheinlich noch nicht aus gereift.
Meine aktuelle autoexe:
con_restricted = 0
e_view_dist_ratio = 95
e_view_dist_ratio_detail = 40
e_view_dist_ratio_vegetation = 90
es_DebrisLifetimeScale = 1
e_vegetation_min_size = 0
e_vegetation_bending = 2
g_breakage_particles_limit = 250
p_max_MC_iters = 6000
e_max_entity_lights = 20
e_particles_lights = 1
r_HairSortingQuality = 1
r_UsePOM = 1
g_battleDust_enable = 1
g_ragdollDistance = 40
g_ragdollMinTime = 20
r_DepthOfField = 1
r_MotionBlur = 0
r_sunshafts = 1
e_lods = 0
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 3.2
r_HDRLevel = 0.2
Im Spiel selber stelle ich alles auf very high. Schatten hatte ich früher auf medium, macht aber bei meinem neuen Rechner keinen merkbaren Unterschied mehr in der Performance.
Wichtig neben den e_view_dist Werten finde ich e_lods=0. Dadurch sieht man Details und Strukturen an Objekten schon so früh wie in der Realität. Rostflecken an den Wellblechen erscheinen z.B. nicht erst wenn man sich auf 5 Meter genähert hat.
Für e_vegetation_sprites_distance_ratio habe ich nach langem Probieren den Wert 3.2 ermittelt. Unter 3.2 sieht man noch, wie sich die Pflanzendarstellung bei unterschiedlichen Entfernungen verändert. Wenn man bei vegetationsreichen Maps schlechte Frameraten hat, kann man durch Herabsetzen des Wertes viel Boden gut machen. Lieber zuerst die sprites ratio heruntersetzen als die Vegetationssichtweite.