Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Unrealistische Dinge in Crysis

Professional Avatar von Scaleo

Standard Unrealistische Dinge in Crysis

Hab den Thread mal aufgemacht damit die Leute posten können was sie unrealitisches bzw. seltsame Sachen in Crysis gefunden haben.
    Dies soll jetzt nicht auf Bugs oda so hinweisen.

Ich z..b. hab bemerkt, das ein Jeep genau so viel dmg bekommt, wenn man in die Tür schießt als wenn man in den Motorblock feuert.
    Desweiterm habe ich bemerkt, das wenn ein Jeep explodiert, das die herumfliegenden kaputen Reifen keine Schatten werfen.

Ist sonst wem noch sowas aufgefallen ??

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von Link93

Standard

ALIEN? xD

Wer behauptet das Crysis auf Real amcht hat noch nie ausn Fenster geschaut.
    Nanotsuit (okey sowas wien Cloak und Strength Dinge gibts) is ja mal über Unreal, Koreaner verhalten sich wie Babys und das schlimmste sind Aliens.

Ps.: Zu den Schatten, wenn du so genau bist warum merkst du das das Graß auch kein Schatten hat?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Hab den Thread mal aufgemacht damit die Leute posten können was sie unrealitisches bzw. seltsame Sachen in Crysis gefunden haben.
    Dies soll jetzt nicht auf Bugs oda so hinweisen.

Ich z..b. hab bemerkt, das ein Jeep genau so viel dmg bekommt, wenn man in die Tür schießt als wenn man in den Motorblock feuert.
    Desweiterm habe ich bemerkt, das wenn ein Jeep explodiert, das die herumfliegenden kaputen Reifen keine Schatten werfen.

Ist sonst wem noch sowas aufgefallen ??

Mfg Scaleo
    Naja, das sind Programiertechnisch bedingt, nicht seltsan, wenn die bei jeden haufen den schatten berechnen lassen würden, dann würde nichtmal der NASA PC crysis packen oder die Dmg rate bei autos, ist einfach so, crysis ist kein rennspiel wo das von geltung ist, crysis ist ein ego shooter nur so nebenbei^^

deswegen zählen auch mehr details, story und noch KI der gegner

da kannst du nicht alles atm auf perfekt machen lassen, sonst packen das nur rechner, die hat nichtmal einer der richtig viel kohle hat, wäre ein wunder wenn man sowas entwickeln lasse

Meiner Meinung nach gehört der Thread als überflüssig bewertet, sry ist aber so, seltsam bedeutet für die meisten hier bugs, und dafür haben wie denk ich mal ein thread

Nixblicker
    Gast

Standard

das ist Unrealistisch

http://www.abload.de/img/screenshot0023i9a.jpg

matschige texturen

Professional Avatar von Predator

Standard

wieso was isn so unlogisch dran?
    na ja ist ja auch nicht perfekt
    Vielleicht in 10-20 Jahren
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    das ist Unrealistisch

http://www.abload.de/img/screenshot0023i9a.jpg

matschige texturen
    Du bist dir sicher das du "stremingtextures" deaktviert hast?
    Ich weis der befehl ist falsch ich kenn den richtigen nicht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Na ja mit Dinge die ich unrealistisch finde meine ich halt Sachen die iwie normal im echten Leben sind z.b. wie das was ich schon sagte die Dmg Rate bei nem Jeep.
    Sind halt so Kleinigkeiten , die ich halt selbst in nem Shooter für nicht unwichtig halte.

Mfg Scaleo

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Du bist dir sicher das du "stremingtextures" deaktviert hast?
    Ich weis der befehl ist falsch ich kenn den richtigen nicht
    ka was du meinst aber das liegt glaub ich an 32 bit. viele meiner freunde haben auch 32 bit xp und haben so welche texturen

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    ka was du meinst aber das liegt glaub ich an 32 bit. viele meiner freunde haben auch 32 bit xp und haben so welche texturen
    Ähm damit wird vermieden das die Texturen auf Distanz LowRes werden also die Qualli von den Texturen haben die du vor dir hast

Am Betriebssystem kanns nich liegen mein Kumpel hat auch 32Bit und die Texturen sind scharf allerdings sieht man dann sehr schnell wie doll sich die Texturen wiederholen also is eigentlich ganz gut das das so is^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ein Spiel kann ja unrealistisch sein, zum Beispiel indem man Aliens einbaut, aber in sich muss es realistisch sein - das heißt unter Einbeziehung der gewollten unrealitischen Dinge.
    Unrealistisch finde ich, dass man ein leeres Fass genauso weit schmeißen kann, wie einen riesen Bohrmaschine von mindestens 500kg.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte