Hi,
ich wollte mal fragen was da falsch gelaufen ist (siehe Anhang).... ich soll mit der Tac Kanone das geschütz killn, kann aber nicht schießen, da ich nicht anviesieren kann
muss man da irgendwas machen? bei der ersten liefs problemlos![]()
Hi,
ich wollte mal fragen was da falsch gelaufen ist (siehe Anhang).... ich soll mit der Tac Kanone das geschütz killn, kann aber nicht schießen, da ich nicht anviesieren kann
muss man da irgendwas machen? bei der ersten liefs problemlos![]()
nein ich meine die großen geschütze (2) nicht die kleinen (4) dann kommt der gegner himselft (1^^)
nachdem du den ersten arm abgeschossen hast kommen 3 von diesen mittelgroßen aliens aus dem schiff... die musst du zuerst abknallen boevor sich der sekrechtstarter am 2. arm zu schaffen macht. da sollte dann ne bestätigung kommen dass du nun auf den 2. teil schießen sollst
nein die geschütze machst du mit einer anderen Waffe kaputt zum besipiel mit diesem Laser gewehr was meine lieblingswaffe istdann wenn die geschütze kaputt sind musst du unter ihm stehn und diese dinger kaputt machen. Zum schluss erst benuzt du die Tac Kanone um ihm den rest zu geben
![]()
du gehts zum endgegner hin, immer wenn andere Aliens kommen must du die erst kaput machen.
dann must du erstmal mit ner minigunn oder irgendeiner waffe (aber nicht der TAC-Gun) die 4 kleinen geschütze kaput machen.
danach must du ne weile nix machen (eventuel anfliegende aliens beköämpfen). Du must nur in der nähe des Endgegners bleiben, damit die frau im Senkrechtstarter den schutzschild von dem Gegner deaktivieren kann.
Als erstes deaktiviert sie den schild vom linken Geschütz (dem ganzen "Arm"). Wenn sie den schild deaktiviert hat, kannst du den "Arm" mit der TAC-Gun kaput schießen.
Danach den Rechten.
Dann kommt der Gegner über dich, und du must ihn von unten (wenn das tor offen ist oder du es kapput gemacht hast) in die Luke mit der TAC-Gun schießen. Es kann sein, das die Frau auch erst noch von der Luke den schild deaktivieren muss.
@ mrshall15: also ich hab die beiden arme mit der tac kanone weggeschossen, ging ohne probleme, nachdem das schutzschild von rosenthal entfernt wurde![]()
ich habe alles was sich bewegt und irgendwie blau ist gekilltwie gesagt beim ersten gings
zuerst geschütztürme killen->schilde zerstören -> dann mit BFG anvisieren und abdrücken
das musst du n paarmal machen!
krasser endboss muss man sagen würdiger abschluss für einen viel zu kurzen storymodus. Zum glück gibts sandbox