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Thema: Leere Versprechen oder Triologiebedingt?

  1. #1
    nerdgeek
    Gast

    Standard Leere Versprechen oder Triologiebedingt?

    Hi,

    je weniger koreaner du killst desto mehr helfen sie dir hinterhet
    die koreaner helfen dir gegen die alien
    wenn du tanken und treibstoff sprengst kommen weniger gegner als verstärkung
    in "versteckten" stellen liegen waffenupgrades
    freier raum beim spielen

    ich habe keines dieser "versprechen" haben sie meiner meinung nach umgesetzt denn:

    die koreaner helfen dir kein stück, im gegenteil du killst den general
    treibstofftanks sind nur zur unterhaltung da, ich habe keine veränderungen gesprüt

    die waffenupgrades werden einem hinterhergeworfen

    man läuft andauernd durch "tunnel" (rechts und links ne felswand)

    liegt das nu daran das es eine triologie wird oder sind das wirklich leere worte gewesen? was denkt ihr?

  2. #2
    Gen666
    Gast

    Standard

    Hi!

    Crysis ist ein grandioses Spiel. Aber zugleich ist es mit auch ein unglaubliches Rätsel. Viele Dinge (u.a. die du angeführt hast) wurden nicht eingehalten/umgesetzt. Ich weiss nicht was da noch kommen wird, hoffe aber das es Crytek irgendwie schafft ersteinmal vernünftige Patches zu veröffentlichen und dann irgendwann eventuelle Add On's.

  3. #3
    User Avatar von MC_CRYNALL
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    natürlich word es einen zweiten teil geben denn wenn du das spiel durchgespielt hast wirst du es schon noch erfahren!!
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

  4. #4
    User Avatar von DIRKX80
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    ich bin genau der gleichen Meinung.....wo ist die vereiste Flutwelle die ja auch hier in der Galerie zusehen ist, und zwar "ingame"......wo ist die restliche Eiswelt die bisher zu sehen war-soll das bissel etwa alles sein, außerdem hab ich das raumschiff nie freigelegt gesehen so wie auf den Screenshots sondern nur mit felsen umgeben. Ich könnte garnicht mehr aufhören zu fragen wo etwas ist. Am schlimmsten aber ist dass wir alle jetzt wieder ein paar jahre warten müssen bis die Fortsetzung des total offenen Endes da ist.

    In der Hinsicht bin ich aber sowas von Enttäucht............
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

  5. #5
    Erfahrener User
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    Dass das mit den Koreanern doch nicht so sein wird, wurde schon vorher gesagt. Das habe ich 100%ig gelesen.

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Steiner
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    Sag ich ja , tolle Grafik aber Müll Gameplay . Aber nein , ich hab ja unrecht .




  7. #7
    Erfahrener User
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    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Sag ich ja , tolle Grafik aber Müll Gameplay . Aber nein , ich hab ja unrecht .
    Les mal richtig. 1. Gehört das am meisten bemängelte nicht zu Sachen Gameplay 2. Finden doch die meisten das Spiel inkl. Gameplay geil.

  8. #8
    User Avatar von Doerri
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    Standard

    Moin

    Wollt grad nen neuen Thread dazu aufmachen, aber die Suchfunktion hat doch mal funktioniert! ^^

    Ich hab das Spiel nun durch, und mir hat im Prinzip beim Spielen nichts gefehlt. Im Nachhinein merkt man aber, was da doch alles gestrichen wurde. Am Anfang waren sicher 18 oder mehr Level geplant.

    Hat irgendwer Storyänderungen entdecken können? Wurdet ihr "wieder auf den richtigen Weg gebacht", wenn ihr zu weit von einem Missionsziel entfernt seid? Gut, dasm it den helfenden Koreanern kommt sicher irgendwann, im nächsten Addon, aber bis dahin wird sicher noch einige Zeit vergehn.


    In der Hinsicht bin ich auch ein wenig enttäuscht. Hätt mir echt gern mehr Level aus den ganzen "Vorschaus" gewünscht. Auch die alten Waffensounds haben mir deutlich besser gefallen. Viel metallischer und "realer". Ein richtiges geiles Dschungellevel mit viel Baum und Busch und vielen Granaten mit blöden Koreanern die von Bäumen erschlagen werden hät ich mir auch gewünscht.

    Naja, trotz alledem ein echt fettes Game! Der Kauf hat sich gelohnt, und der PS-Mode ist meiner Meinung nacht echt gelungen!

    Dörri
    Mein System:

  9. #9
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von DIRKX80 Beitrag anzeigen
    außerdem hab ich das raumschiff nie freigelegt gesehen so wie auf den Screenshots sondern nur mit felsen umgeben.
    Das liegt ja an der Storyänderung, da das Raumschiff "früher" ja noch erst auf die Erde gefallen ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
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    man muss ja die umgebung auch ein wenig "eingrenzen" und das spiel wneigstens ein bisschen "linear" gestalten, denn sonst würde man ja mit der story überhaupt nicht vorran kommen, oder wenn man die ganze insel immer betreten kann würde man nicht zwischen levels unterscheiden können.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

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