Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Unwetter in Spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Sasuke

Standard Unwetter in Spielen

Da ich grad paar Videos von Crysis gesehen habe wo Torandos usw das Spiel unsicher machen wollt ich mal fragen was ihr von so "Extras" haltet ? also ich finde sowas einfach super , und mit dem Editor kann man ja vieleicht die Tornados Gröser und Effectiver machen so das sie ganze Häuser und Fahrzeuge , Bodentruppen weg Schleudern können , wäre sehr geil so eine Art Day After Crysis ^___^.

mfg

Übernehme keine Garantie das sie keine Rechtschreibfehler finden , falls sie jedoch welche finden sind die Gratis , und das ist Offtopic also kann man darüber reden ohne das es geclosed wird.

mfg

User Avatar von CrYsI$

Standard

Also ich find das auch einfach nur supi, vorallem auf DX 10
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

die Tornados bzw. Klimakatastrophen sind doch nur ersatz für die "unsichtbaren mauern" also da ist die map vorbei und die haben eben anstatt ner daten wend ne tornado hingesetzt damit man nicht weiter läuft / fährt / fliegt ^^
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von sic

Standard

Wäre ne coole Idee. Crysis Taifun xD

User Avatar von BehindYou

Standard

mmh ja sone schöne naturkatastrophe sieht natürlich besser aus als nen heli oder nen boot das kommt und dich tötet

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

in der Farcry 2 Pre-Alpha Demo sieht man ja was alles möglich ist, und wie das wetter den spielverlauf beeinflussen kann. ich glaube uns stehen noch goldige zeiten bevor was wetter und naturkatastrophen in spielen angeht
    hoffe crytek rüstet das mit nem patch nach, sofern es nicht schon ähnlich wie in Farcry 2 vorhanden ist

Stichworte