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Thema: Unwetter in Spielen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User
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    Ja die Naturkatastrophen sind total geil, kann in spielen nicht genug davon geben (endlos möglichkeiten um was zu designen)

    Stell mir das mal so vor in etwa das man in ner schlacht gegen nordkoreanern mit panzern und allem drumm und drann antritt und auf einmal bildet sich im zentrum ne windhose und kurze zeit darauf bilden sich gleich 4 weitere und überall fliegen panzer durch die gegend und flugzeuge stürzen ab, Helikopter werden von Blitzen getroffen, die Erde tut sich bei nem erdbeben auf und lava speit hervor, zum schluss überleben nur ein paar soldaten und panzer und auf einmal kommt ne rießige flutwelle mit lauter kleinen eisbergen auf das schlachtfeld zu und begräbt alles unter sich.

    Bisschen übertrieben aber sicher geil

  2. #2
    User Avatar von BehindYou
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    Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Ja die Naturkatastrophen sind total geil, kann in spielen nicht genug davon geben (endlos möglichkeiten um was zu designen)

    Stell mir das mal so vor in etwa das man in ner schlacht gegen nordkoreanern mit panzern und allem drumm und drann antritt und auf einmal bildet sich im zentrum ne windhose und kurze zeit darauf bilden sich gleich 4 weitere und überall fliegen panzer durch die gegend und flugzeuge stürzen ab, Helikopter werden von Blitzen getroffen, die Erde tut sich bei nem erdbeben auf und lava speit hervor, zum schluss überleben nur ein paar soldaten und panzer und auf einmal kommt ne rießige flutwelle mit lauter kleinen eisbergen auf das schlachtfeld zu und begräbt alles unter sich.

    Bisschen übertrieben aber sicher geil
    korrigiert mich wenn ich was falsches sage aber sowas is noch nicht möglich . viel zu viel zu berechnen da brauchst schon mehr als nen quad für.

  3. #3
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    Muss ja nich alles in echtzeit sein, wenn man ne cutscene macht dann macht man halt das mit den vehiceln selbst im Cutsceneeditor, erdbeben is für die CE2 ja kein Problem und nun die Particle Effekte für die Lava einzuschalten is auch nich schwierig, dann die flutwelle kriegt man auch noch irgndwie hin (k A, einfach wasserhöhe enorm erhöhen?) ja und da lässt man dann einfach ein paar eisbrocken drauf spawnen, seh da kein großes problem

    und das alles ingame zu packen is auch nich schwer, macht man halt die cutscene open so wie es in der CE 1 ging, dann holt man den spieler halt kurz vor der flutwelle mit nem heli ab, alles 0 Problemo, mehr sachen wie bei der "Techdemo-A-Bombe" fliegen da eh nicht durch die gegend ^^

    EDIT: wär dann sowas wie halb echtzeit (soldaten gebäude vegetation), halb scripted (wirbelnde vehicle und heli abstürtze).
    Sieht doch eh fast gleich aus ^^
    EDIT2: Mit Wasserhöhe is natürlich wellenhöhe gemeint ^^
    Geändert von crossfader (24.10.2007 um 13:13 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von Tommi-lee
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    ich weiss es nicht, aber wenn crytek ja schon so tornados ins spiel gepackt hat um dsa kartenende zu signalisieren aber warum soll es das dann nicht im sp oder so geben???brauch wahrscheinlich hammer viel cpu leistung aber wär unschlagbar...
    ich bin mal dafür das man starke winde oder einen richtigen regenguss im sp hat...das der boden richtig verschlampt ist und wenn man dann robt immer so dreckspritzer ins gesicht bekommt^^...

  5. #5
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    Guckt mal was ich gefunden habe :
    http://youtube.com/watch?v=QPIMJ43lSlk

    Geil !!!
    Geändert von alan-wake (24.10.2007 um 13:56 Uhr)

  6. #6
    Robin
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    Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    Guckt mal was ich gefunden habe :
    http://youtube.com/watch?v=QPIMJ43lSlk

    Geil !!!
    Ja, das Video gibts schon eine ganze Zeit lang...!
    Das hab ich schon vor Monaten gesehen.
    Sieht echt hammer aus. Vor allem siehts so aus, als ob dieser Tornado INMITTEN bzw. WÄHREND des MP-Matches erschienen ist (siehe das Menü + Bildschirm).
    Da kennen wir noch einiges nicht...

  7. #7
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ja, das Video gibts schon eine ganze Zeit lang...!
    Das hab ich schon vor Monaten gesehen.
    Sieht echt hammer aus. Vor allem siehts so aus, als ob dieser Tornado INMITTEN bzw. WÄHREND des MP-Matches erschienen ist (siehe das Menü + Bildschirm).
    Da kennen wir noch einiges nicht...
    Ja ich kenn das auch schon hat aber hierzu gut gepasst . Was geil wäre wäre nen Tornade wo alle bäume rumgfliegen häuser und autos Und Schildkröten .

  8. #8
    User Avatar von Sasuke
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    oder , wenn man wegschwimmen will , kommt eine tsunami ^^ wie bei * Der Sturm* die einen dann nach hinten schmeist wäre auch cool , vieleicht könnte man die Physig so einstellen das bei extremen umwetter sich ein Tornado entwickelt , das man gezwungen ist in deckung zu gehen und zu warten bis alles vorbei ist , so zögert sich das spiel länger hin und der spiel spaß bleibt vorhanden naja sind halt nur vorstellungen ^^

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