Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Unwetter in Spielen

  1. #1
    User Avatar von Sasuke
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    47

    Standard Unwetter in Spielen

    Da ich grad paar Videos von Crysis gesehen habe wo Torandos usw das Spiel unsicher machen wollt ich mal fragen was ihr von so "Extras" haltet ? also ich finde sowas einfach super , und mit dem Editor kann man ja vieleicht die Tornados Gröser und Effectiver machen so das sie ganze Häuser und Fahrzeuge , Bodentruppen weg Schleudern können , wäre sehr geil so eine Art Day After Crysis ^___^.

    mfg

    Übernehme keine Garantie das sie keine Rechtschreibfehler finden , falls sie jedoch welche finden sind die Gratis , und das ist Offtopic also kann man darüber reden ohne das es geclosed wird.

    mfg

  2. #2
    User Avatar von CrYsI$
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Also ich find das auch einfach nur supi, vorallem auf DX 10
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

  3. #3
    Semi Pro Avatar von B1gM
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    894

    Standard

    die Tornados bzw. Klimakatastrophen sind doch nur ersatz für die "unsichtbaren mauern" also da ist die map vorbei und die haben eben anstatt ner daten wend ne tornado hingesetzt damit man nicht weiter läuft / fährt / fliegt ^^
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788



  4. #4
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Wäre ne coole Idee. Crysis Taifun xD

  5. #5
    User Avatar von BehindYou
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    58

    Standard

    mmh ja sone schöne naturkatastrophe sieht natürlich besser aus als nen heli oder nen boot das kommt und dich tötet

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Zamamee
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    930

    Standard

    in der Farcry 2 Pre-Alpha Demo sieht man ja was alles möglich ist, und wie das wetter den spielverlauf beeinflussen kann. ich glaube uns stehen noch goldige zeiten bevor was wetter und naturkatastrophen in spielen angeht
    hoffe crytek rüstet das mit nem patch nach, sofern es nicht schon ähnlich wie in Farcry 2 vorhanden ist

  7. #7
    Erfahrener User
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Oetz
    Beiträge
    582

    Standard

    Ja die Naturkatastrophen sind total geil, kann in spielen nicht genug davon geben (endlos möglichkeiten um was zu designen)

    Stell mir das mal so vor in etwa das man in ner schlacht gegen nordkoreanern mit panzern und allem drumm und drann antritt und auf einmal bildet sich im zentrum ne windhose und kurze zeit darauf bilden sich gleich 4 weitere und überall fliegen panzer durch die gegend und flugzeuge stürzen ab, Helikopter werden von Blitzen getroffen, die Erde tut sich bei nem erdbeben auf und lava speit hervor, zum schluss überleben nur ein paar soldaten und panzer und auf einmal kommt ne rießige flutwelle mit lauter kleinen eisbergen auf das schlachtfeld zu und begräbt alles unter sich.

    Bisschen übertrieben aber sicher geil

  8. #8
    User Avatar von BehindYou
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Ja die Naturkatastrophen sind total geil, kann in spielen nicht genug davon geben (endlos möglichkeiten um was zu designen)

    Stell mir das mal so vor in etwa das man in ner schlacht gegen nordkoreanern mit panzern und allem drumm und drann antritt und auf einmal bildet sich im zentrum ne windhose und kurze zeit darauf bilden sich gleich 4 weitere und überall fliegen panzer durch die gegend und flugzeuge stürzen ab, Helikopter werden von Blitzen getroffen, die Erde tut sich bei nem erdbeben auf und lava speit hervor, zum schluss überleben nur ein paar soldaten und panzer und auf einmal kommt ne rießige flutwelle mit lauter kleinen eisbergen auf das schlachtfeld zu und begräbt alles unter sich.

    Bisschen übertrieben aber sicher geil
    korrigiert mich wenn ich was falsches sage aber sowas is noch nicht möglich . viel zu viel zu berechnen da brauchst schon mehr als nen quad für.

  9. #9
    Erfahrener User
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Oetz
    Beiträge
    582

    Standard

    Muss ja nich alles in echtzeit sein, wenn man ne cutscene macht dann macht man halt das mit den vehiceln selbst im Cutsceneeditor, erdbeben is für die CE2 ja kein Problem und nun die Particle Effekte für die Lava einzuschalten is auch nich schwierig, dann die flutwelle kriegt man auch noch irgndwie hin (k A, einfach wasserhöhe enorm erhöhen?) ja und da lässt man dann einfach ein paar eisbrocken drauf spawnen, seh da kein großes problem

    und das alles ingame zu packen is auch nich schwer, macht man halt die cutscene open so wie es in der CE 1 ging, dann holt man den spieler halt kurz vor der flutwelle mit nem heli ab, alles 0 Problemo, mehr sachen wie bei der "Techdemo-A-Bombe" fliegen da eh nicht durch die gegend ^^

    EDIT: wär dann sowas wie halb echtzeit (soldaten gebäude vegetation), halb scripted (wirbelnde vehicle und heli abstürtze).
    Sieht doch eh fast gleich aus ^^
    EDIT2: Mit Wasserhöhe is natürlich wellenhöhe gemeint ^^
    Geändert von crossfader (24.10.2007 um 13:13 Uhr)

  10. #10
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    ich weiss es nicht, aber wenn crytek ja schon so tornados ins spiel gepackt hat um dsa kartenende zu signalisieren aber warum soll es das dann nicht im sp oder so geben???brauch wahrscheinlich hammer viel cpu leistung aber wär unschlagbar...
    ich bin mal dafür das man starke winde oder einen richtigen regenguss im sp hat...das der boden richtig verschlampt ist und wenn man dann robt immer so dreckspritzer ins gesicht bekommt^^...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •