Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Meinung zu den Systemanforderungen & Co.

VIP Avatar von foofi

Standard Meinung zu den Systemanforderungen & Co.

Geehrte Community,
    in den letzten Tagen sind einige neue Infos ans Land gezogen worden.

- Systemanforderungen,
    - DX10 vs. DX9 Screens,
    - Q&A auf GameSpot,
    - Qualitätsvergleichsbilder.

Postet bitte eure Meinung zu dem ganzen, die werden wir an Crytek weiterleiten.

Bitte achtet drauf, dass ihr eure Meinung dazu auch gut kommentiert.

Spam, Gespräche, Streitgespräche werden wie immer entfernt.

MfG - Crysis-HQ

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also ich bin der meinung das die system vorraussetzugen gerechtfertig sind, da das spiel auch einen sprung wagt in eine andere kathegorie von grafik und pysik. mit den den heutigen high end rechner lässte sich alles gut spielen und so sollte sich auch niemand beschweren, dass das spiel unspielbar sei...

Fazit: Für das was geboten wird sind die hardware anforderungen gerechtfertigt !!!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Also anfangs war ich sehr positiv überrascht über die Systemangforderungen, aber als foofi und warpspeed zu irgendjemad anderes mit fast der gleichen Hardware wie ich sagten dass es nur auf mittel - high laufen wird wär ich dann schon n bisschen enttäuscht. ich hoffe ich kanns dann wenigstens auf High gut spielen. Die Bilder sind natürlich alle klasse!!

Gen666
    Gast

Standard

Die Systemanforderungen sind fair.
    Alle die auf sehr hohen Einstellungen spielen wollen, müssen halt tiefer in die Tasche greifen.
    Zu den Vergleichsbildern möchte ich nur erwähnen, dass man sehr gut die Unterschiede zu den einzelnen Einstellungen erkennen kann.
    Das Crysis auch auf 3 Jahre alten System laufen wird, ist eigentlich nicht so verwunderlich, denn schliesslich will so ein Produkt auch an den Mann gebracht werden.

Erfahrener User

Standard

Die Systemanforderungen sind okay, aber wie man von vielen hört, treffen die eher auf die minimalen zu.

Die Unterschiede zwischen DX10 und 9 sind meiner Meinung nach vernachlässigbar. Auf die paar Details achte ich sowieso nicht, auch wenn viele darauf Wert zu legen scheinen.

Zu den Vergleichsbildern: Hey, Crysis sieht ja sogar auf Low gut aus, zumindest was man auf den Bildern sieht; ich würde mir noch ein paar mehr wünschen, denn an dem einen kann man kein sich kein Bild machen. Ein Video in Low, Mittel und High ( von mir aus auch very high ) wäre cool.

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Die Anforderungen sind berechtigt!
    Crysis sieht unglaublich gut aus und bietet eine physik die es in noch keinem spiel zuvor gab!
    Und wenn wir mal ehrlich sind hat Crytek beim Optimieren ganze Arbeit geleistet!
    Ich persönlich habe mit höhreren Anforderungen gerechnet!

Fazit: Für so eine Grafik und so eine Physik sind die Anforderungen doch schon fast ein Witz! Sind einfach spitze die jungs von Crytek!!!!!!!!

Newbie Avatar von joshuachili

Standard

Ja,
    meine meinung zu dem ganzen?
    ja hätte Crytek ein wenig besser organsieren können - das spiel sollte doch schon herbst 2006 erscheinen oder?
    na ja dan das ganze demo verschiebe hat mich aufgeregt aber jetzt sind die finalen systemvoraussetzungen da und ich bin beruigt
    zu den DX10 vs. DX9 ist ein gewaltiger unter schied wenn man genauer hinschaut die farben sind echter, es sind viel mehr details da, was ich gaaanz toll finde ist das wenn man gegen die sonne guckt das blendet bei DX10

Gruß

Newbie

Standard

Die Screens von DX10 sind natürlich Klasse. Auch wenn man hier eine dicke Maschine braucht. Die Aussage, dass das Spiel auch auf Computer von vor 3 Jahren laufen soll, will ich nicht glauben. Aber warten wir mal die Demo ab.

User Avatar von CryGizmo

Standard

Meiner Meinung nach sind die Systemanforderungen voll im Rahmen. Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist wie Crysis den z.B mit den empfohlenen Systemanforderungen laufen wird; Also schön flüssig auf (very) high oder so grad an der Grenze zu spielbar.

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

User

Standard

Ich finde es lustig, dass als Minimalanforderung eine 6800GT mit 256MB angegeben wird, da ich eine 6600GT mit 128MB besitze und es bei mir läuft.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte