Um euch auf dem Laufenden zu halten, hier mal ein Video von den Game Assets die ich die letzten Tage erstellt habe. Der Sound ist an manchen Stellen unsynchron, aber das liegt an meiner CaptureSoftware.
Ich habe ja erst vor einer Woche den Sandbox2 installiert, aber "HolladieWaldfee", ich denke ich werde die nächste Zeit nur darin verbringen.
Früher war ich mir garnicht bewusst, was es für eine Arbeit ist ein paar einfache Objekte in ein Spiel zu integrieren. Auch als ich anfing mich mit 3D zu beschäftigen, dachte ich noch dass es eben nur modellieren, unwrappen und texturieren sei, evtl. noch ein wenig animieren. Doch nun...
allein das richtige erstellen von Modellen, das anlegen von Dummys, eine Proxy für die Kollisionsabfrage, verschiedene Texturen, Diffuse, Specular, Normal, Bumb, Ambient, Details etc. Dann das Einrichten in der Engine, die Erstellung der Physik, die Effekte und auch noch das Skripten.
"Mein lieber Herr Gesangsverein" das ist echt nen haufen Arbeit, aber es macht riesig Spaß!
Als nächstes kommt dann noch eine Waffe dran ,und noch ein schicker AA-Tank.